Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Jakob Geck
@jakob-geck
Active Member
Beigetreten: Mai 26, 2007
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
RE: Kleinbleibende Labyrinther gesucht....

Hallo Ralf, also Paros sind in bei dieser Größe gut untergebracht. Bei Bettas sieht es schon schlechter aus. Außer Betta persephone und Betta miniopi...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Dario hysginon var. Pyjama / Black Tiger

Hier kommt noch ein schönes Bild vom "Black Tiger" Jakob ->

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Dario hysginon var. Pyjama / Black Tiger

Hallo Anke, zu dem Bild ist als Ergänzung zu sagen, dass im Hintergrund Dario hysginon steht und im Vordergrund der berüchtigte Dario spec. "B...

Vor 16 Jahren
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 1
Views: 2104
Antwort
RE: Badis- und Dario-Halterliste

Hallo Anke, natürlich habe ich Bilder, würde sie auch gerne in's Forum stellen, aber irgendwie bin ich zu dusselig sie im Forum unter zu bringen. Ic...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Badis- und Dario-Halterliste

Hallo Charly, hier ein paar Info's zu meinen Badidae Dario hysginon aus dem Handel Dario hysginon var. Pyjama / Black Tiger mit ordentlich Nach...

Vor 16 Jahren
Antwort
Wasser für Prachtguramis

Hallo Gabi, schreib einfach, was du gerne wissen möchtest ? Jakob

Vor 17 Jahren
Antwort
Wasser für Prachtguramis

Hallo Bernd, Erklärung warum Wasser aus dem Ionentauscher immer sauerer ist, aber nicht unbedingt erwünscht: In den meisten Anlagen wird ein stark sa...

Vor 17 Jahren
Antwort
Wasser für Prachtguramis

Hallo Anke, der Umstieg erfolgte zwangsläufig, nachdem ich jetzt meine Aquarien in der Zoologischen Staatssammlung habe und wir dort eine Umkehrosm...

Vor 17 Jahren
Antwort
Wasser für Prachtguramis

Hallo Anke, ich kenne die meisten Mittelchen aus dem Zoohandel nicht, aber mein Wasser bereite ich auf folgende Art auf: mein vollentsalztes Wasser (...

Vor 17 Jahren
Antwort
IGL-Frühjahrstagung in Beuggen aus der Sicht der Paro-Gruppe

Hallo Rainer, ich bin zwar neu im Forum, aber schon sehr lange an der Front. Ich war oft genug in Südostasien unterwegs um zu wissen, wovon ich red...

Vor 17 Jahren