Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Okt 31, 2004
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
Futterarten fur Makropoden

Hallo Michael, Das Futter mit dem Astaxanthin war von einem engagierten Aquarianer selbst hergestellt. Nach Fütterung mit "Tetra Pro Color" verstärkt...

Vor 18 Jahren
Antwort
Welches Futter für Paradiesfische

Hallo Doktor 73 Muß zugeben, daß ich bei sämtlichen namhaften Markenfuttersorten bezgl. der Makropodenfütterung bisher (ca. 5 Jahre) keine großen Unt...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Junge Paradiesfische und Süßwasserpolypen

Vielen Dank für die Tips wegen der Hydras! Werde es mal mit hungrigen Makropoden, natürlich erwachsenen, oder das mit der Apfelschnecke probieren...bi...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 4151
Antwort
Gesellschaft zu den algenfressenden Makropoden

Hallo Laura Meine 7 Macropoden teilen sich die leider nur 160 l mit 12 Schleierkardinalfischen uns einem großen Schwarm Corydoras paleatus (ein sym...

Vor 19 Jahren
Antwort
Macropoden fressen vieles

hallo,laura In meinem 160l AQ pflege ich Paradiesfische (3 Männchen und 4 Weibchen) , die prima miteinander auskommen. Habe auch schon beobachtet, ...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1605