Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Marcel W.
@marcel-w
Active Member
Beigetreten: Apr 27, 2002
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
Schade!

Hallo Christa! Ich würde ja gerne deineP. cupanus nehmen, aber ich wohne leider zu weit weg. Ich wohne an der Nordsee in der Nähe von Wilhelmshave...

Vor 2026 Jahren
Antwort
@Andreas K.

Hai Andreas! Das Weibchen hat bei mir in einer anderen Ecke des Becken ein eigenes "Mininest" aufgemacht und einige Jungen dort gepflegt, d.h. es h...

Vor 2026 Jahren
Antwort
RE: labyrinther in großen Becken?

Hallo! Ich habe auch Betta picta und halte sie in einem 112 l Becken. Du kannst sie auch in deinem 120 l Becken halten, aber züchten solltest du si...

Vor 2026 Jahren
Antwort
Gut

Hallo Andreas! Dake für deine Schnelle Antwort! Mal sehen, dann werde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen! Aber so lange ich sie bei meinem Fre...

Vor 2026 Jahren
Antwort
Aha!

Hallo! Danke für die Antwort! Das Hab ich zwar auch schon alles gelesen, aber das mit den Kampffischen usw. wusste ich noch nicht. Da ich auch Kamp...

Vor 2026 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2683
Topic
Vor 2026 Jahren
Replies: 21
Views: 9610