Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Michael G.
Michael G.
@michael-g
Trusted Member
Beigetreten: Aug 25, 2003
Themen: 0 / Antworten: 52
Antwort
RE: Channa versus Apfelschnecken

Hi, ja, dass kann sehr gut sein. Meine C. gachua FO Vorderindien haben bis sie etwa 8cm lang waren bei Hunger sogar Turmdeckelschnecken nachgestel...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Fragenkatalog

Hallo, noch eine Frage: 5. Kann man vielleicht aus der Aggressivität der FO-Formen und deren Jungfischmenge schlüsse ziehen? FO Vorderindie...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Fragenkatalog

Hallo, Danke für eure Antworten! Ich hab auch gleich eine weitere Frage: Beim Schnappen nach Beute entlassen Channa ja meistens Luft aus de...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 5
Views: 2354
Antwort
RE: C. barca: Es ist definitiv ein Paar - hab sie Balzen gesehen

Hi, chk Jedes Bild von Barcas ist ein gutes Bild. Jetzt zier dich nicht so Versuch es bitte wenigstens. Danke, Gruß Michael

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. barca: Es ist definitiv ein Paar - hab sie Balzen gesehen

Hallo, chk na klasse, Glückwunsch! Und nun, beglücke uns doch bitte mit ein paar Bildern Wie wäre es sogar mit einem Vortrag bei der näch...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. striata Atemorgan gefunden? Viele Bilder

okay, here we go: ich habe mir dieses Bild von snakeheads.org ausgesucht und verglichen: Bild 1 und 2 zeigen eigentlich das gleiche Motiv, nur...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. striata Atemorgan gefunden? Viele Bilder

Hallo, ich habe heute weiter "gewerkelt". Habe diesmal den Unterkiefer entfernt, etwa so, wie man auf der Zeichnung auf snakehead.org sehen ka...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. striata Atemorgan gefunden? Viele Bilder

Hi chk, natürlich nach den Rezepten von deiner Hp Nene, das war mir zu aufwendig, wollte ja nur mal probieren. Nur in den ausgenommenen Fis...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. striata Atemorgan gefunden? Viele Bilder

Hi ulibaloo, Danke fuer deine Antwort. Habe es auch für eine Art Krankheit oder Fremdkörper gehalten, aber fragen schadet nie Wie gut, dass i...

Vor 18 Jahren
Topic
Antwort
RE: Bezahnung von C. gachua

Hallo, ich wäre an den Bildern sehr interessiert hoffentlich klappt alles Gruß Michael

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bezahnung von C. gachua

hi chk, Ich dachte ich hätte deine Seite und die DB durchgeguckt. Naja, bin dafür wohl zu unfähig Ich danke für die Links und setze mich dann...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bezahnung von C. gachua

Hi Blausucht, das war ja echt ein schwarzes Wochenende für dich tut mir wirklich leid. Ich bedanke mich sehr fuer die Beschreibung. Hat m...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bezahnung von C. gachua

Hallo Blausucht, Ich bin mir sicher, dass Channa gachua Zähne besitzt. am Ober- und Unterkiefer sind auf jeden Fall einige untergebracht. Das we...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 4