Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

obelix57
obelix57
@obelix57
Eminent Member
Beigetreten: Aug 21, 2011
Themen: 0 / Antworten: 27
Antwort
Re: Den Hans auf dem Weg zu Kontaktieren.

Hallo, Wie man sagen kann: Ende gut alles gut Wir haben uns diesen Abend treffen können.

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2819
Antwort
Re: Hello

Bonsoir Fred, Tu verras nous sommes plusieurs ici à baragouiner un peu mais on fini toujours par se comprendre... Bienvenue ici. Herzlichen Willk...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta pi.

Ok, Kein Problem Hendrik, Ich ändere also den Namen Zusatz, und werde sie nur als Betta pi bezeichnen sowieso mit oder ohne Fund Ort, finde ich sie ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta pi.

Guten Abend, Also habe nach gefragt, der Züchter meine Fische hat sie von Anthony Blanc, "BETTA HONGTHONG" bekommen mit dieser Präzision, a...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta pi.

Hallo Hendrik, Danke für dein Komentar. Die kleinen fressen und fressen und natürlich wachsen auch... Es ist aber wie du erwähnst einen langen weg ...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 7
Views: 3244
Antwort
Re: Betta pardalotos

Hallo Marion, Danke für diese Erklärungen ich werde sie weiter leiten...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta pardalotos

Hallo, Für einen Kollegen aus der C.I.L. brütet das Weibchen auch in dieser Art, gibt es einen einfachen Weg die Geschlechter zu unterscheiden? Dank...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta unimaculata "Muara Wahau"

Hallo, Was für ein tolles Bild und für toller Fisch dessen Farben wunderschön sind... ist vielleicht Sand, der da noch "schwimmt"

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta sp. "antuta" Bulungan

Also, Die Infos das Kampffische keinen Schwarm bilden... Ich bin hier ja, um noch mehr dazu zu lernen (ich lesen und mit alle diese "Dateien&...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta sp. "antuta" Bulungan

Danke, Für diese klare Informationen über das Verhalten dieser Art von Fische und auch generell für Kampffische. Ich habe wohl ein ungeeignetes Bild...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta sp. "antuta" Bulungan

Hallo, Toll, die kleinen Bäuchlein voller Nauplien, haben sich bis oben voll gefressen. Ein richtiger Schwarm.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Update der Forensoftware am 01.06. und Umzug des Forums

Guten Abend, Bin eine Weile das ich nicht mehr da gewesen und... Was für eine Überraschung... toll und "freundlich" sieht es aus... Grat...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Betta sp. "antuta" Bulungan

Guten Abend, Ich denke die Lupe ist jetzt überflüssig um sie richtig zu sehen... Haben schon ganz tolle Farben die kleinen... M.F.G. Bru...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 2