Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Rainer03
@rainer03
Eminent Member
Beigetreten: Mrz 19, 2008
Themen: 0 / Antworten: 28
Antwort
Bodengrund

Hallo zusammen, habe die Heizung, den Filter und den Grunddünger soweit fertig. Jetzt gefällt mir aber leider die Farbe meines Bodengrundes nicht meh...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo zusammen, ich habe gestern mal meine Fußbodenheizung eingeklebt (hält besser als mit den Saugfüßen) und werde am WE Bodengrund einfüllen. Danac...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Regenwasser

Hallo Bennie, Karsten, der Bericht weckt mein Interesse bei 600 Liter Inhalt Heisst das, ihr nehmt aus dem Regenfass das Wasser und gebt es ins Aqu...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo Carmen, danke für die Information zwecks der Kardinalfische. Habe mich auch nochmals im Internet eingelesen und kam leider zum gleichen Ergeb...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo Carmen, habe dir eine pm geschickt Hallo Klaus, danke für deine Antwort. Zuallererst das Thema: Was ist mit "zwei Synodontis, einen Fe...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Besatzvorschlag

Hallo zusammen, nachdem ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, nun wieder mal eine Frage. Ich habe mir einige Arten rausgesucht, welche mir gefalle...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo zusammen, habe den Bericht gelöscht, untendran ist aktuell Danke Gruß Rainer

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Technik für 600 Liter Becken

Hallo Klaus, Jan danke euch beiden für die schnelle Antwort. Es sind viele Anregungen dabei. Aber Klaus du hast wohl nur Oberhausen gelesen. Aber m...

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 3443
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo Pascal, danke für deine Antwort. Um deine Frage zu beantworten: Es ist ein Nigri. Von deinen Vorschlägen würde mir spontan die Familie der ...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo ihr beiden, wenn das das ganze Übel ist, dann werde ich das schon überleben. Denn ich musste im Verlauf der Jahre schon öfters Tiere abgeben. H...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo Andreas, Hallo Pascal danke für eure Antworten, werde mir die Besatzauswahl mal anschauen. Und sollte es mit dem Feuerstachelaal wirklich nic...

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 39
Views: 14575
Seite 2 / 2