Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Dez 26, 2004
Themen: 0 / Antworten: 88
Antwort
RE: Ach ja, Channa panaw

Hi, ich halte 5 stck und kann nur recht geben. Sehr schöne Tiere die Ch.Punctata ähnlich aussehen. Die grössten in meinem Becken sind ca 20 cm, wob...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Augenflecken bei Pleuros...

Hi Nora , also wenn ich der sein soll, den du vermutest, dann wird das so sein *wink* huhuhuhuh mfg SGE

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Augenflecken bei Pleuros...

Sorry , vergessen zu fragen, wie gross ist denn dein Becken ? mfg

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Augenflecken bei Pleuros...

Hi, @Chk: Habe von anderen gehört das es normal ist und mehrere Tiere auch ohne Punkte gibt. (Namen der Personen bleiben nebensache) @Mike...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Augenflecken bei Pleuros...

Hi, ach so , was ich vergessen habe, es gibt es öfter . mfg SGE

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Augenflecken bei Pleuros...

Hi, wusste garnet das meine Pleuros so schön sein können mfg SGE

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa punctata auf dem Weg zur Familienerweiterung?

Hi David, an deiner stelle würde ich das Tier das Ramba Zamba macht beobachten, od es wirklich bei allen aggressiv ist, oder evtl doch ein Tier dab...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa punctata auf dem Weg zur Familienerweiterung?

Hi David, ich würde sagen, da es wegen der Farbenwechsel bei Puctata schwer auszumachen ist, das das M kleiner ist und nie eine Türkisverfärbung ha...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa punctata auf dem Weg zur Familienerweiterung?

Hi David, laut der Färbung müssten es zwei die gleichen Geschlechter sein. Dann wäre es eine Drohung und Revierkampf. Das wird schon werden, ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Fotos von [i]bankanensis[/i]

Hi Klaus, wie gross sind sie denn? mfg SGE

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi Domi, ich weiss noch , gar net so lang her, als du geschrieben hast : P. Obscura sind deine absoluten Channa, mhhh, im moment bin ich bei di...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa punctata

Hi Frank, ich halte 5 Ch. Punctata in 240 liter und das schon ca1,5 jahren. Der grösste ist ca 20-21cm. Denke da wächst nichts mehr. Untereinan...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: mal ne Frage

Hi, ja kannste vergessen Fishker, ich warte auch schon auf die Fotos. mal im allgemeinen hat man net viele vFotos von ChK gesehen. mfg SGE der ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi, na dann leg mal los mit den Fotos.Kommt schon langsam unglaubwürdig rüber. (net böse gemeint) Los her mit den Bildern. Aber net aus dem Goo...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Parachanna obscura bilder

Hi, also wenn sie , er, seine farben so behält dann würde ich dazu dentieren das es ne Frau ist Was ich gehört habe sollen M etwas Türkis ...

Vor 18 Jahren
Seite 2 / 6