Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Timo Haunschild
@timo-haunschild
Active Member
Beigetreten: Feb 25, 2004
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: Beim füttern erwischt!

Hallo Carmen, Danke, eine T habe ich groß anstatt klein geschrieben...Timo

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beim füttern erwischt!

Das Bild zeigt sich nicht...was muss ich denn da tun? ...Timo

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2565
Topic
Vor 20 Jahren
Replies: 0
Views: 1705
Antwort
RE: Bitte um Mithilfe bei der Identifikation

Hallo Carmen, ich würde auch sagen, dass es eine australische Grundel ist. Mein Tip: Tüpfelgrundel Mogurnda Mogurnda. Wird etwa 17cm lang. Untereinan...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Geschlechterunterscheidung?

Hallo, wenn das mit den Skalaren als Beifischen nicht klappen sollte, was wären denn geeignete Beifische für die mittlere Wasserschicht? Damit im B...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Geschlechterunterscheidung?

Hallo, danke für eure Rückmeldungen! Das mit dem Springen finde ich echt Hammer, besonders wenn sie nach dem Futter Springen:) Aber ich pass schon a...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 3606
Antwort
RE: Polypterushalter

Hallo, ich habe einen wahrscheinlich männlichen senegalus(ca20cm) und einen wahrscheinlich weiblichen ornatipinnis(ca22cm). Der senegalus ist gerade...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: .. take it away, boys!

Hallo CHK, mein orn. ist auch sehr scheu und ich sehe ihn kaum. Er wohnt zusammen mit einem Liniendornwels in einer Steinhöhlen WG. ich habe gesehen...

Vor 20 Jahren