Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

xrudolfx
xrudolfx
@xrudolfx
Eminent Member
Beigetreten: Okt 28, 2013
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
Re: Wer im Forum hat Badis?

Hallo, habe hier Badis sp. majuli. Hatt auch Badis badis "Puri", jedoch nicht mehr im Bestand.

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Badis badis

Hallo Michaela, so ein Becken darf auch einen Zentimeter überstehen.

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Badis badis

Hallo, Würden für die B. kanabos und die B. badis je ein 40x40 ausreichen? Lieber 50x50? /quote] zu den kanabos kann ich nichts sagen, für die Badi...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Grindalkultur auf Seramis frei von Springschwänzen halte

Hallo, mittlerweile produziert ein Ansatz mehr Würmer, als ich Verfüttern kann, während des letzten Spülens und Abgießens mehr als einen Teelöffel. A...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Grindalkultur auf Seramis frei von Springschwänzen halte

Hallo, mittlerweile läuft der Ansatz sehr gut. Offenbar habe ich nun die nötige Übung und Routine für Spülung und passende Feuchtigkeit. Die Milben k...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Grindalkultur auf Seramis frei von Springschwänzen halte

Hallo, das ganze ist mir nun doch ein rätselhaftes Unterfangen. Nachdem es in den letzten Monaten recht gut lief und ich regelmäßig Würmer verfüttern...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Grindalkultur auf Seramis frei von Springschwänzen halte

Hallo, die Siebkombination ist jetzt im Haus und wurde heute morgen eingeweiht. Zunächst zum Sieben des Tümpelfutters (ist wirklich sehr hilfreich) ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Grindalkultur auf Seramis frei von Springschwänzen halte

Hallo Rolf, A5 Schubladensysteme aus Kunststoff mit drei Schubladen, die ich zur Ernte mit Wasser spüle und ins Sieb schütte. sehr elegante Lösung!...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Grindalkultur auf Seramis frei von Springschwänzen halte

Hallo zusammen, jetzt belebe auch ich den alten Thread. Ich hatte vor Jahren schon Grindal, ganz klassisch mit Scheibe und dann einigen Milben. Die ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: T. lalia

Hallo, meine nehmen an Frostfutter nur (ausgewachsene) Artemia. Alles andere wird ignoriert.

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Badis (?) im Dariobecken

Hallo Charly, genau, Mainz. Na dann hoffe ich mal, dass sie ihre Seuche in den Griff bekommen. Ursprünglich wollte ich einen besseren Deal für mich ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Badis (?) im Dariobecken

Hallo Charly, ich war nochmal dort. Der Ursprung der beiden scheint folgendes Becken im Geschäft zu sein. Google lässt allerdings den Eindruck entste...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Badis (?) im Dariobecken

Hallo Charly, der erste Fisch ist dann wohl ein Dario dario Weibchen. Ich werde die Tage wohl nochmal dort vorbeifahren. Einen zweiten sicheren Badi...

Vor 9 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 4431
Antwort
Re: Badis kajal

Hallo Sonja, solltest du mal an Frankfurt vorbeikommen, kannst du gern ein Männchen von mir haben. Das schwimmt hier im Becken mit D. dario (und sche...

Vor 9 Jahren
Seite 1 / 2