Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sorry! Datenverlust: 7.2 - 9.2

56 Beiträge
17 Benutzer
0 Likes
26.2 K Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Hoi Christian,

lass Dich von mir nicht ärgern. Ich fand es nur etwas befremdlich. aber ich denke, dass ich verstehe was Du meinst.

Gruess,
Markus

Schon gebongt. Habe mich nicht geärgert. :)
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Ciao zusammen,
die Diskussion mit Euch war fruchtbar (Freudsch: furchtbar :wink: ).
Was wir gesehen haben, ist, dass die Farben der IGL-Homepage nicht auf das Forum applizierbar sind (ich habe gelernt durch "Leaning by doing" und Ihr durch: "learning by suffering" :oops: ).
Das oft bemängelte grün ist nicht ganz weggekommen, aber eben das puristisch weiss durchbrochen mit dem grauen Logo der IGL als Hintergrund ist mit dem Forum nicht machbar.
Alles in allem finde ich, dass sich das Ergebnis nun sehen lässt. Ich muss nur nochmals das Logo links oben "as bizeli strähle", dann solls gut sein.
Gruss, ck

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Carmen
(@carmen)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 181
 

Hallo Christian,

vielen Dank für die Hintergrundanpassung.

Jetzt muss ich mich nur noch dran gewöhnen das das Forum jetzt anders aussieht, aber da kannst Du echt nichts dran machen. :bier:

Das alles einheitlich zu machen finde ich übrigens gut und ich respektiere die viele Arbeit die ihr Euch macht.

Lieben Gruß und nochmals Danke

Carmen


   
AntwortZitat
(@cartman)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 126
 

Hallo Christian

Sieht mittlerweile sehr gut aus! Danke für deine Mühe !....

Das einzige was ich ein wenig seltsam finde sind die ganzen Deutschen Bezeichnungen.....

Gruss Tom


   
AntwortZitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

Also ich kann mich nur anschließen, so wie jetzt siehts wirklich toll aus!

Habs zwar noch nicht am Rechner gesehn, aber auf dem Handy ist es ein sehr angenehm zu lesendes Layout.

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Hallo Christian,

es sieht super aus aber die letzte Anpassung hat dafür gesorgt das das Forum nur noch einen halben Screen groS ist.

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
Thorsten-HH
(@thorsten-hh)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 62
 

moin moin christian alde socke,
habe mich mal wieder in das forum geklickt--war schon ´ne halbe ewigkeit nicht mehr hier.

hey digger dat hassu superduper hinbekommen (für ´n schweizer *lol* :jump: ), ne im ernst ist klasse, und der datenvelust--mmm gibet schlimmeres.
farben sind angenehm freundlich und wem die schrift zu klein auf einem windoofsytem ist , der hat halt einen grund auf ein macbook zuwechseln grins.

gruß aus dem verscheiten hamburg
thorsten :bier:

--Gruß aus der schönsten Stadt der Welt ---HAMBURG --IGL498--


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Von der Schriftgröße her, passt es perfekt, finde ich. Und das Layout ist auch gelungen!
8)


   
AntwortZitat
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
 

Servus Tom!

Das einzige was ich ein wenig seltsam finde sind die ganzen Deutschen Bezeichnungen.....

Schau mal dort: http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/vie ... 5269#25269

Ich finde auch die allermeisten deutschen Bezeichnungen befremdlich, aber gerade bei weniger erfahrenen Haltern sind diese durchaus gängig und dementsprechend gerechtfertigt.
Dies ist natürlich, wie immer, meine persönliche Meinung!

Liebe Grüße,

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
 

()und bald auch das Labyrinther WIKI()

Na, da bin ich jetzt aber erstaunt!

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
 

Christian, tolle Arbeit!
Gefällt mir wesentlich besser als vorher!
Danke,

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
(@cartman)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 126
 

Hallo Thomas

Ich finde es befremdlich ...

Ob Hechtkopf (eigentlich köpfe es sind mehrere Arten) oder Spitzkopfgurami bei Anfängern gängig sind mag ich zu bezweifeln ...vor allem wenn man sich durch verschiedene Foren klickt.
Meine Meinung...

Gruss Tom


   
AntwortZitat
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
 

Servus Tom!

Ich finde auch die allermeisten deutschen Bezeichnungen befremdlich, aber gerade bei weniger erfahrenen Haltern sind diese durchaus gängig und dementsprechend gerechtfertigt.

=
Gerade bei weniger erfahrenen Haltern sind deutsche Bezeichnungen durchaus gängig.

Und nicht:

Hechtköpfe oder Spitzkopfguramis sind bei Anfängern gängig.

Unabhängig davon dient es auch der Homogenisierung die deutschen Bezeichnungen anzuführen.

Liebe Grüße,

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

ist mir erst garnicht aufgefallen mit den deutschen namen, jetzt wo ihr es sagt, aber ich finde es gut, der wissenschaftliche name steht ja auch da... gut so!

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Habs zwar noch nicht am Rechner gesehn, aber auf dem Handy ist es ein sehr angenehm zu lesendes Layout.

Na das ist ja echt was!!! Wider dem labyrintherlosen Alltag!
Nein kein Scheiss. Das freut mich. Mir war das gar nicht bewusst
:bounce:

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: