Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Torf in euren Becke...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Torf in euren Becken

31 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
16.1 K Ansichten
(@berndkeiler)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 69
 

Hallo Jan und Thomas

Danke für die Links haben mir ´ne Menge mehr Hintergrund gebracht. Im Gegensatz zu vielem "zusammengewünschten" aus "Stammtischdiskussionen". Wobei die Gedanken-Anregungen von da ja auch als mal zündend für Nachforschungen sind....
Wäre wünschenswert mehr solches fundierte Material zu erhalten.
Allzuvieles wurde mal erarbeitet und schlummert vergessen oder nicht verbreitet in Archiven vor sich hin.
Darum meine Bitte wenn jemand noch weitere solche Arbeiten hat bitte vorstellen.
Danke Bernd Keiler IGL 099


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: