Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ehekrach bei Gachuas

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
7,075 Ansichten
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Moin !

Nachdem alles prima verheilt ist, wurde jetzt das Unternehmen "Familienzusammenführung" anberaumt.
Den "Prügler" rausgefangen und über Nacht ins Eimer-Asyl, den "Geprügelten in das umgestaltete Becken eingesetzt.

Ich werde berichten...

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Tag 1 und man ignoriert sich- l
eider ignoriert man auch die zahlreich ins Becken gesetzten Wildmollies, die eine Bereicherung des Speiseplans darstellen sollen/sollten :(

Mögen Gachuas keine Mollies ?

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
(@tommi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 30
 

Hi Fisker!

Meine Gachuas verputzen mit Vorliebe Wild-Platys, bei Mollys.. denke kommt auf die Größe an!

MfG Tommi.


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Moin !

Damit wir wissen, über wen wir sprechen:

P.S. Es ist immer wieder erstaunllich, wo der Blitz doch noch Wassertropfen findet :)

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: