Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

kerala brut schwimmt frei

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,846 Ansichten
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

gestern nach 3 wochen, ist die brut zu ersten mal im becken rum geschwommen. die kleinen sind um die 10mm
den asiatischen hummelwels habe ich rausgefangen, zur sicherheit, und durch die panic die das verursachte konnte ich die tolle brutpflege des vater beobachten. er hat sie ganz schnelll wieder eingesammelt
..und seine farben sind jetzt unglaublich.
die mamma hat daneben gesessen und richtig giftig die anderen fische angemacht.
jetzt muss ich nur noch alles nennenswerte notieren
ich bin mir 100%tig sicher das das die erste englische nachzucht dieses fisches ist.
der vollstaendige bericht wird im vereinsblatt der AAGB erscheinen
ich habs david so versprochen

dumm das ich jetzt zur arbeit muss. wuerde virel lieber vorm becken sitzen

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
Zitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

Das ist ja echt toll :D *neidischbin*
Gibts eine Chance, dass du mir den Bericht vielleicht auch zukommen lassen könntest - wäre echt super :bier:

LG
Betti


   
AntwortZitat
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

of course you can have it my dear

kann ich dir den in englisch mailen??
wird wohl noch ne weile dauern weil ich die aufzucht auch mitansprechen werde

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

Englisch ist kein Problem - hab ich wenigstens wiedermal Übung, das Schulenglisch kann man eh vergessen :P

DANKE! Schon mal im Voraus :bier:

LG
Betti


   
AntwortZitat
Teilen: