Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Boris stellt sich v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Boris stellt sich vor!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,490 Ansichten
Boris
(@boris)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne kurz an dieser Stelle vorstellen.
Einigen von euch bin ich vielleicht schon durch unsere Kampffischbewertungsshow während der Frühjahrestagung in Frechen bekannt, wenn nicht….. :D
Ich heiße Boris, komme aus Wermelskirchen und beschäftige mich in erster Linie mit Hochzuchtkampffischen. „Nebenbei“ pflege ich ein paar Betta Wildformen und seit der IGL Tagung habe ich eine Vorliebe für Paros entwickelt, von denen ich mittlerweile 4 Arten pflege.
Achja, IGL Mitglied bin ich auch seit Anfang des Jahres!!

Schöne Grüße,
Boris

----------------
http://www.betta-freaks.de
http://www.betta-freaks-forum.de


   
Zitat
speedy_
(@speedy_)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 407
 

Hallo Boris,

herzlich willkommen ! :)
Viel Spaß beim regen Austausch.

Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
 

Hallo Boris,
eure Ausstellung war super! Ich hoffe, das der ein oder andere von den Betta Freaks auch zum Sommerfest nach Frechen kommt! Schön dich auch in der IGL zu wissen.
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Boris
(@boris)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hi,
vielen Dank für die Begrüßung!
Die Idee mit dem Sommerfest ist super! Ich werde mich mal mit Silvio und ein paar anderen Betta Freaks kurz schließen. Vielleicht kommen wir dann wirklich vorbei. Ich sage dir aber nochmal Bescheid.

Schöne Grüße,
Boris

----------------
http://www.betta-freaks.de
http://www.betta-freaks-forum.de


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Boris,
herzlich Willkommen bei uns im Forum und in der IGL. :wink:

Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: