Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Gunten Tag aus dem ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gunten Tag aus dem Saarland

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,494 Ansichten
(@holle)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi,
als großer Channa Fan bin ich immer auf der Suche nach guten Boards wo man sich informieren kann.
Und das hier sieht doch wirklich sehr gut aus. :)
Ich denke hier bleib ich :)
Grüße aus dem Saarland.
Holger


   
Zitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

Sei herzlich gegrüßt! Mich wundert es dass ich der erste bin der dich hier begrüßt, noch dazu wo ich ein Nicht-Channaholiker bin... Normalerweise ist die Schlangenkopffraktion hier sofort zur Stelle wenn sich ein Neuer meldet! Ich wünsch dir dass du hier findest was du suchst - Infos, Fische und verrückte aber mindestens genauso nette Menschen. Willkommen! :bier:

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo,

Normalerweise ist die Schlangenkopffraktion hier sofort zur Stelle wenn sich ein Neuer meldet!

ruft da jemand?

Herzlich willkommen! Ich gehöre zwar nur halb der Channafraktion an (denn ich habe noch verschiedene maulbrütende Betta, Anabas, Malpulutta und Paros sowie Lebndgebärende Zahnkarpfen, zwei Arten Salmler und eine Bärblingsart), aber das hat auch damit zu tun, dass ich nicht mehrere kleine Becken wegwerfen mag, um eines für C. aurantimaculata und eines für lucia aufzustellen.

Mein Channa-Bestand ist C. bankanensis, eine Variante von gachua, pulchra und und ein Pärchen gachua-orientalis-Hybriden.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: