Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Nov 12, 2003
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Nachwuchs: "Lal cheng" a.k.a. "spec Assam&quo

eine Steuererklärung ...was ist das schon hab im Jahr ca 1.200 bis 1.300 zu bearbeiten mit dem ganzen sch... drumrum Grüsse JP

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Meine ersten channas

Willkommen im Club Grüsse aus Niederbayern JP

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Enldich hat es geklappt-Nachwuchs 🙂

servus, jo, hab meine auch von Pascal, aber aufgrund der etwas grossen entfernung nich geholt, sondern zugesandt bekommen......wunderbare tiere ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Enldich hat es geklappt-Nachwuchs 🙂

hallöchen zusammen wollte nur kundtun, das meine gachua´s fo indien mich auch mit jungfischen beglückt haben. grüsse aus niederbayern JP

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: pascals schlangenköpfe.....

hallo, muss dir ein lob aussprechen. sind sehr schöne bilder dabei und die gachua "indien" sehen genauso aus wie meine grüsse aus bayern ...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: frohe ostern.....

hallöchen auch von mir ein frohes Fest. JP

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Einrichtungsideen?

Hallöchen... an die Insider: macht halt nen Kloppthread auf, damit Ihr euch austoben könnt Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoller, ordentliche...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

hallo, bin neu in diesem forum, aber trotzdem wollte ich auch meinen senf dazu geben... die channa gachua aus indien vom pascal kann ich nur emp...

Vor 21 Jahren