Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

bartian
bartian
@bartian
Eminent Member
Beigetreten: Dez 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 45
Antwort
Re: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Armin versendet auch nach Deutschland, wanns nötig ist!

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Ruinemans hat letzte wochen mehrere Arten importiert: P. linkei, nagyi, ornaticauda und tweediei. Allen sind die richtigen. Ich kenne einigen Laden hi...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Wer weiss, was es kosten soll Fische nach Ihre Westernachbarn zu senden? Wann es für ein Student zahlbar ist möchte ich gern mit Martin beteiligen.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Geschlecht: B. imbellis

Dass können auch B. siamorientalis sein.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Geschlecht: B. imbellis

Das rote Kiemendeckel zeigt es ist kein imbellis. Sind die Tiere jetzt akklimatisiert?

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: The raffles bulletin of zoology 2005 supplement no. 13

Danke für die Antworten. Leider ist Naturalis zu weit von meinem Bereich. Ich habe uberal am Internet gesucht, sowie in Deutsch, Niederländisch und E...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Luciocephalus aura

Namnd zurück, Comment: deine Nannostomus eques schwimmen falsch! Kopf gehört oben!

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Luciocephalus aura

Also, wann gemästet kan er ein Monat ohne futter(wann Internet Gleich hat). Höffentlich geht alles gut!

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Luciocephalus aura

Schön! 30 Tagen, dass ist lang! Und er esst die ganze Zeit nicht? Also, 12 Futterfische pro Jaar ist genug?

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Gesellschaft von Paros mit Zwergbärblingen

Was du beschreibt ist eine der wichtigste Gründen Paros allein zu halten. Mein Erfahrung jedoch ist dass die Fische schnell wissen dass sie zu wenig...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Paro ID

Wiederum vielen Dank. Es werd mir klar, dass es unklar ist... Verschiedene Arten werden beschrieben, aber wenn jemand ein Fisch fangt ist nicht zu ü...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Paro ID

Ich habe dies gefunden im beschreibung von P. gunawani: "Diagnosis. The species is diagnosed by the following unique combination of character st...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Paro ID

Danke für dein sehr umfangreiche Antwort! Ich habe eine andere Art/Form, welche ich dachte Sentang zu sein. Die haben aber kein rote aber braune flos...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 9
Views: 2952
Seite 1 / 3