Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Birthe J
Birthe J
@birthe-j
Eminent Member
Beigetreten: Sep 3, 2015
Themen: 0 / Antworten: 36
Antwort
Re: Betta uni...vielleicht?

Ein bisschen was tut sich, Berta hat eine kleine Rundung entwickelt und war die Tage gegenüber den "Begleitguppies" ziemlich aggressiv. Ihr...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Betta uni...vielleicht?

Boah, jetzt mögen sie die Mehlwürmer schon wieder nicht mehr -.- die sind echt ein bisschen anstrengend mit ihrem "auf Abwechslung bestehen"...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Betta uni...vielleicht?

Hallo, danke für den Tip! Mehlwürmer hätte ich jetzt für zu groß gehalten. Hab heute welche besorgt (Wachsmaden gab's leider nicht), und siehe da, sc...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Betta uni...vielleicht?

Mann die sind echt krüsch mit dem Futter. An einem Tag fraß er begeistert Fruchtfliegen, am nächsten mag er sie nicht mehr. Das geht mit fast allem so...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Betta uni...vielleicht?

Hallo! Genau so ist es, das war Sand und ist längst abgefallen Muara Wahau meint ihr? Da bin ich ja mal gespannt, ob ich die prächtigen Farben, die ...

Vor 5 Jahren
Topic
Replies: 11
Views: 3363
Topic
Replies: 1
Views: 1050
Antwort
Re: B smaragdina frühe Geschlechtsunterschiede

Kam jetzt ein bisschen arg spät Aber ich hab selbst noch ein Merkmal gefunden, was schon frühzeitig, auch bevor sich irgendwas in Richtung Farbe tut,...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Wurmkur

Königin. Wenn ich mich recht entsinne, ging es da aber um Tiere aus dem Handel, oder? Die sie prophylaktisch entwurmt, weil sie sich über solche mal ...

Vor 6 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2718
Antwort
Re: Beckenplan für Makropoden, welche Art?

Vor ein paar Tagen sind 3 "Kerle" ausgezogen. Ich hab dann die Temperatur mal etwas erhöht und dann ging's los. Die zwei "Kerle" h...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Beckenplan für Makropoden, welche Art?

So jetzt wird es, scheint mir. Ich hab mir NPK Dünger gekauft und jetzt "sprudeln" die Pflanzen. Da war einfach alles auf Null, Nitrat, Kali...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Beckenplan für Makropoden, welche Art?

Hallo! Ich hab mal nach gekuckt, waren 7 Monate, im September hab ich's eingerichtet und es wurde immer schlimmer. Bei den Pflanzen waren nur noch di...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Beckenplan für Makropoden, welche Art?

Hallo, danke euch für eure Ideen. Ich bin hin- und hergerissen, der charakteristische Geruch von Blaualgen fehlt. Und sie sind halt auch mal so gar ...

Vor 7 Jahren
Forum
Seite 1 / 3