Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Mrz 18, 2003
Last seen: Jan 7, 2023
Themen: 0 / Antworten: 187
Antwort
RE: Beobachtungen bei Betta Raja

Wie groß ist denn dein Aquarium, in das du die 20 separierten Jungtiere getan hast? Bzw. wie groß ist im Vergleich dazu, das andere Aquarium? Btw. w...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Beobachtungen bei Betta Raja

Hallo, ein kleines Update: heute schwimmer nach 16 Tagen Tragzeit wieder viele viele neue Jungfische im Aquarium. Wie viele es sind kann man nicht...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Einbruch im Fischkeller

Finanzielle Entschädigung wird es sicher nicht geben. Der Typ hat weniger als gar kein Geld. Deswegen hat er ja auch der Vermieterin noch 700 Euro g...

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Replies: 4
Views: 2642
Antwort
RE: Betta Edithae

Hallöchen, hier mal der aktuelle Stand: den adulten Tieren geht es sehr gut, auch wenn sie keinen weiteren Nachwuchs mehr produziert haben. Wa...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Einbruch im Fischkeller

Hallo Ralf, ich habe momentan 11 Coccinas. Leider bin ich aber nicht (mehr) in der Lage, die Geschlechter sicher zu unterscheiden. Da ich aber ber...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Einbruch im Fischkeller

Hallo, ein kleines Update: nachdem nun bereits über 5 Monate vergangen sind und ich noch immer keine Nachricht von Polizei oder Staatsanwaltschaft ...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 9
Views: 3220
Topic
Forum
Replies: 7
Views: 5507
Antwort
Re: Betta imbellis/Singapur

Hallo christian, Singapur und Malaysia sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die verschiedener auch gar nicht sein könnten. In Singapur ist die urs...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: kleiner Maulbrüter für Anfänger?

Hallo Florian, auch ich habe mehrere Jahre Betta Picta gehalten und kann sie auch nur empfehlen. Das sind sehr pflegeleichte Fische, die alles fr...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Nur mal ne Frage...

Hi Christian, ja, auch Männchen können wunderbare Querstreifen zeigen. Allerdings nur unterlegene Männchen. Das ist eine Taktik um der Aggresion...

Vor 18 Jahren
Antwort
Re: Need some smaragdina advice

Hallo Stefan, ideal ist ein Pärchen in einem 60*30*30 Aquarium bei 2/3 Wasserstand. In einem 40*30*30 Aquarium würde ich keine Smaragdinas halten,...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 13