Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

nichtdoch
nichtdoch
@nichtdoch
Estimable Member
Beigetreten: Dez 26, 2013
Last seen: Dez 5, 2021
Themen: 0 / Antworten: 110
Antwort
RE: Makropode im Teich

Hallo Erich, Aber möglicherweise reicht es ja schon, dich darauf hinzuweisen, dass "Fauxpas wie ocelatus" ein 'l' vermissen lässt, also: ocellatus ...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Makropode im Teich

Hallo, Makropodus opercularis Guangzhou wo sind nur die Zeiten hin in denen ich hier im Forum bei so einem Fauxpas wie ocelatus als operculari...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Forum
Replies: 8
Views: 1108
Antwort
Re: Salzgehalt

Hallo Lars, zum einen ist Futterzucht schon Hobby für mich, zum anderen wegs der Nährwerte und der Abwechslung. Auch wenn man das für Bettas nicht wi...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Salzgehalt

Hallo, jetzt laufen auch die Copepoden wie sie sollen Gruß, helmut

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Vor 4 Jahren
Forum
Replies: 5
Views: 1900
Antwort
Re: WF Colisa lalia ........... Größe?

Hallo, das mit dem Klima im Biotop von Colisa ist so eine Sache, ich war da zu verschiedenen Jahreszeiten und so richtig passt da bei uns nur der Win...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Artemia Zucht Behälter Flasche die X-te

Hallo, okay, das halte ich jetzt für ein wenig panisch. Wirklich idiotensicher sollte über 70C grad warmes Wasser sein. Selbst nichtausgespülte verg...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Artemia Zucht Behälter Flasche die X-te

Hallo, mit Clorix oder ähnlichen kann man Artemia dekapsulieren. Die Schlupfrate(passt nicht ganz das Wort) von mäßigen Artemien wird damit drastisch...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Arbeiterneon

Hallo Andreas, zum Tausch anbieten. Tausch ist zwar das beste aber ich komm schon jetzt mit der mehrgeneration Bestandserhaltung von interessannten F...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Artemia Zucht Behälter Flasche die X-te

Hallo, detergenzien musste ich erst mal bei Wikkipedia nachschauen. Das sind auf Seife und oder anderen Tensiden basierende Reinigungsmittel. Meine S...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Arbeiterneon

Hallo Andreas, ein befreundeter Aquarianer aus Wien hatte sie vor zwölf Jahren, also direkt nach dem "Import" von Evers bekommen und seithe...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Vor 4 Jahren
Forum
Replies: 12
Views: 2282
Antwort
Re: Regenwasser Nutzung

Hallo, Bei dem hohen Wert von heute morgen gehe jetzt aber eher von Natriumchlorid aus, da es heute Nacht stark aus Nordwest geweht hat und die Nords...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Seite 1 / 8