Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Reputable Member
Beigetreten: Mrz 8, 2008
Themen: 0 / Antworten: 345
Antwort
Re: Ein neues ist da

Hallo Michaela, sehr schönes Becken finde ich. Kannst Du mal was dazu schreiben? Technik, Einrichtung, Werte? Würde mich wirklich interessieren? Wie ...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Grünes Wasser im Winter

Hallo, das war eine ernstgemeinte Frage. Hat denn keiner Erfahrung mit grünem Wasser? Drinnen einfach beleuchten und gut is? Friert das draußen kaputt...

Vor 8 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 6
Views: 2637
Antwort
Re: Noch ein Neuer aus dem Ländle

Hallo Tino, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und gleich noch eine spontane Einladung zu unserem RG Treffen am kommenden Samstag....

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Südost-Bayern

Hallo Andre, dann sage ich mal Herzlich Willkommen hier im Forum ich hoffe das Du viele Informationen in den schon vorhandenen Beiträgen findest,...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: @ Makropode

Hallo Marion, hast Du dieses Jahr gekündigt? Dann läuft die Mitgliedschaft erst zum Ende des Jahres aus, soweit ich weiß.

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufzucht von Artemia

Hallo Elfriede, Mir ist es bisher auch nur im Freilandkübel gelungen, die mal groß zu ziehen. 200 L Regentonne. Versuch im Haus in Schalen haben bei...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hallo aus Bremen

Moin Moin, na da passen ja gleich mehrere Sachen zusammen ... Ein Nordlicht und dann noch mit Vorliebe für kleine Arten. Willkommen hier im Forum...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Badis tuivaiei

Moin Charly, ich würde das zweite Buch nehmen. Was die Datenbank angeht, gute Sache, und Du weißt ja, auch Nicht-IGLer dürfen ihr Input einbringe...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 23