Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jan 22, 2006
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: die leidig Geschlechterfrage

Hey ho, der Terrorist ist ziemlich genau 13,5cm groß, meine Vermutung liegt eigentlich bei einem Männlein... @CHK ja, sind die Ornatipinnis, es ...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2160
Antwort
RE: Channa Stewartii mit Maul voll

Wobei so ein in Bier eingelegter channe ja auch ganz lecker sein soll. ... so mit Grill zwischendurch und so

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channa aurantimaculata – abendliches Sportprogramm

Hallo zusammen, ohne das ich je Auranti gepflegt habe möchte ich doch mal meinen Senf dazu geben. Du hast je die nötige Channa Erfahrung um zu seh...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: ornatipinnis haben in kürzester Zeit das 3 Mal abgelaicht

Hallo, Glückwunsch Heute morgen habe ich dann zwischen den beiden Kindgenerationen weitere kleine Stöpsel (ohne Dottersack) gefunden, die auch s...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: C. asiatica hat abgelaicht

Hey Ho, viel Erfolg und noch mehr Spaß mit den Rackern Grüßle

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Männchen verstorben!!

Hallo, es ist definitiv ein Weibchen, die Laichpapille zwischen Brust und Afterfosse ist deutlich zu erkennen!! Sie hatte auch schon mal kurzzeitig d...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2141