Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Das momentan wohl beste Channa Kompendium

24 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
20 K Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Die Damen und Herren,
das müsst Ihr Euch runterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist wohl die beste Channa Zusammenfassung, die es momentan zu lesen gibt auf Erden.
Aber Achtung: 53MB!!

http://fisc.er.usgs.gov/Snakehead_circ_ ... rtenay.pdf

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
Zitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
 

hoi!

wer nur ein modem hat kann auch den link probieren, das ist gleube ich eine html version...

http://fisc.er.usgs.gov/Snakehead_circ_1251/

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo zusammen,
vielleicht erklärt sich ja jemand mit dsl bereit das zu laden und einige Male auf CD zu brennen.Wäre wirklich klasse.
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Bitte um Anmeldungen.
Ich würde sie mit nach Riesa bringen.
Keinen Postversand! (Da keine Zeit).
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@markusg)
New Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1
 

Hi,

für alle die Interesse an der CD haben, ich habe es mir runtergeladen und würde es Euch brennen. Abholung aus Oldenburg und bringt mir Bitte einen neuen CD-Rohling mit.

Danke
Markus


   
AntwortZitat
(@mcfarland)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 19
 

Hmm,

ich hab es mir heruntergeladen, und auch ausgedruckt und gebunden. Für mich in der Firma kostenlos (große Digitaldruckmaschine). Selbstkosten für den Schinken jedoch 30 Euro mit Klebe- oder Drahtrückenbindung auf 150 Gramm/qm Papier. Offsetqualität.

Falls sich das jemand antun will oder es unbedingt qualitativ gut gedruckt haben will, einfach bei mir melden.


   
AntwortZitat
(@pulchra)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 6
 

Toll wenn du mir das Kompendium noch übersetzten kannst würde ich auch 35€ bezahlen ;-)

Schade das der Pulchra da nicht mit dabei ist

MfG Stefan

Die Natur erleben sollange es noch welche gibt


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

den link gibt es nichtmehr, kann mir jemand helfen wo ich es wiederfinden kann?

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Marco,

das müsste es sein:
http://fl.biology.usgs.gov/Snakehead_circ_1251/index.htmll

Ansonsten hier mal die Suchergebnisse durchsehen, die man für das Stichwort snakeheads bei Benutzung der Suchfunktion der Startseite erhält.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

hi,
über umwege komme ich auch an einzelne informationen ran, vielleicht wird es ja grad überarbeitet und ist deshalb nichtmehr als pdf verfügbar... wie auch immer, ich hoffe mal ich habe mir das pdf zuhause auf mein rechner gezogen...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

nö, es funktioniert doch, in meinen Link oben hat sich nur ein "l" zu viel eingeschlichen. Unten rechts ist dann der Link zur pdf-Datei:
http://fl.biology.usgs.gov/Snakehead_circ_1251/circ_1251_courtenay.pdf

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo

Super, der Link funktioniert. Habe ich mir sofort auf die Festplatte gezogen. Jetzt muß ich meine Englischkenntnisse mal wieder aktivieren oder hat das schon mal jemand übersetzt. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Für eine alltägliche Konversation reicht mein Englisch, hier stoße ich aber an meine Grenzen.

Trotzdem Klasse und in Verbindung mit dem Buch von Nora und Palle wirklich eine Hilfe für jeden Channahalter.

Gruß
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

hat das schon mal jemand übersetzt. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

In der Tat: Too good to be true :wink:
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

.... was zahlt ihr mir dafür... ? :holy: :P


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

Ein Bier bei der FT. Wenn es gut wird auch zwei, hihi.

Gruß
Andreas

PS: Im Ernst, wenn Du das machen könntest soll es Dein Schaden nicht sein.

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: