Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

betta channaoides D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

betta channaoides Danke danke danke Lusi

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
4,435 Ansichten
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hi miteinander!

Heute war ein aufregender tag abschlussprüfung als Einzelhandelskaufmann gehabt! Einfach nur geil endlich fertig!!!!

soweit alles gut gelaufen denke ich kann meine anmeldenoten halten
Gesamtwirtschaft:1
Betriebswirtschaft:1
Steuerung und Kontrolle:1
Deutsch:2
Gemeinschaftskunde:1

danach hatte ich mal wieder zeit um bilder zu machen speziell mein betta channaoides becken :jump: die kleinen sind einfach nur cool richtig kleine machos und diven...

An dieser stelle ein riesen dankeschön an Lusi die nebenbei, mit viel liebe, eine hammer anlage pflegt!!! wenn man da reinläuft lacht einem gleich das herz!
:D
aber jetzt mal Bilder vom aquarium 60x30x30 besatz 5 betta channaoides und 5 amanogarnelen

das einzige scharfe bild das ich mit dem handy hinbekommen hab



Hoffe euch gefällts

gruß Marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


Zitat
Lusi
 Lusi
(@lusi)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo Marcel!
Freut mich, daß alles gut gelaufen ist und Dein Becken ist wirklich sauschön. Habe noch channoides zu vergeben und auch kuehnei.
Grüße und viel Erfolg noch
Lusi

IGL 146 Betta rutilans, channoides, kuehnei, ocellata, macrostoma, persephone, channa gachua und andere.


AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Marcel,

Deutsch:2

Es wäre sehr schön, wenn man das hier merken würde. :D

Gruß, Klaus


AntwortZitat
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

hey klaus ich denke das merkt man als einzelhändler reicht es zumindest für ne 2 alles gut außer rechtschreibung da leider 0 punkt...
das hat mir mein deutschlerer sogar ausdrücklich gesagt daher kann ich damit leben
mfg marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


AntwortZitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 484
 

Hallo,

sorry, aber du könntest dich wenigstens ein Bisschen bemühen, Zeichen zu setzen (Punkt und Komma) und die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Das würde das Lesen deiner Beiträge nämlich sehr erleichtern!

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


AntwortZitat
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hey mal wieder zeit ein wenig zu Berichten die Tiere haben sich prächtig entwickelt.

Zuerst zu den Betta kuehnei.

Mittlerweile hab Ich die zweite Brut hochgebracht.

Aber schaut sie euch selbst an







Die Jungtiere sind alle gut untergekommen.

Und seit Samstag hab ich junge Betta channoides, und dass beim ersten anlauf! Die kleinen fressen schon fleißig!




Der Papa

Viel Spaß mit den Bildern

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo!
Wie war noch das Zitat, ich weiß nicht von wem?
Großschreiben macht es dem Leser leichter,
Kleinschreiben macht es dem Schreiber leichter.
Kleinschreiben ist deshalb unhöflich.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


AntwortZitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 484
 

Hi!!

Schöne Fische! Meinen Glückwunsch zu den Jungen.

Hör nicht auf Charly, bzw. ändere mal deine Signatur :bier:

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


AntwortZitat
Jootje
(@jootje)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 84
 

Wie ein schonnes becken hast du da, es seht super aus, Wie groBt ist das becken denn??

Die jungtieren sehen auch sehr toll aus, ich liebe auch die farbe von der betta Keuhnei, 8)

Die betta Channoides, sind sie auch in dieselbde tank?? top das sie auch jungtieren haben :D


AntwortZitat
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hey

Hab leider keine aktuellen Bilder beider Becken. Die folgen aber noch.

Aber ich denke man sieht wie gut es dennen geht.

Die Betta kuehnei sind in nem 450l Becken.






Die Betta channoides sind in nem 1m Becken.



Viel Spaß Damit

Gruß Marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


AntwortZitat
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hey mal ne Frage ist bei den channoides gerade parungszeit alle meine 3 Böcke sitzen auf dicken Backen...

Hier mal aktuelle Bilder

kuehnei Becken

channoides Becken

Gruß Marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


AntwortZitat
Jootje
(@jootje)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 84
 

Hallo Marcel,

Wolte fragen wie es geht mit deinen becken und Channoides?? :D
Hast du al jungtieren?? Futtern sie Artemia??

Hatte auch ein pahr auf die IGL meeting gekauft und das mannchen hatte jetzt all die backen full. WeiBt du wie lange es dauert ehr die jungen ausgespuckt werden?? :oops:


AntwortZitat
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hey

Ich hab bereits mehrere Bruten hoch gebracht und an gute Freunde verteilt.

Artemia Nauplien werden fleißig gefressen.

Mittlerweile zieh ich nicht mehr so viele auf da ich gerade, aus beruflichen gründen, wenig zeit habe.

In dem becken komen aber auch so mal vereinzelt einge Jungtiere Hoch.

Gruß Marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


AntwortZitat
Jootje
(@jootje)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 84
 

Hallo Marcel,

Trennen sie die eltern von einander?? O- So das weibchen aus das becken?? :???:
Ich lese verschiedenen sachen, auch das Channoides gemudlich mit einander bleiben konnen, :) weil sie jungen haben?? Aber auch trenning von das weibchen :???:
Hoffendlich hast du irgenwie das antwort, hatte die foren-ubersicht all untersucht fur das antwort aber ???????? :o


AntwortZitat
Leviathan
(@leviathan)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 73
 

Hallo marcel,

sehr schöne Becken hast du dir da gezaubert! Ich finde es immer wieder toll zu sehen, dass es Leute gibt, die entgegen der meisten Hardcore-Aquarianer aufzeigen können, dass ein Betta Becken nicht unbedingt aussehen muss wie bei Hempels unterm Sofa und es den Fischen dennoch gut gehen kann.

Aquaristik ist auch für mich mehr als nur halten und züchten von Tieren, sondern soll ebenfalls durch optisches Aufwerten das Wohlbefinden in der Wohnung steigern.

Geh den Weg bitte weiter.

lg Torben

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erfahren, so gebe ihm Macht!

IGL 075


AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: