Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta unimaculata b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta unimaculata bei Zahjak

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,305 Ansichten
Markrpodenfreak
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hallo
Sehr gehte liebe Laberinthenfischfereunde.
Ich war heute beim Zahjak In Duisburg.
Und die hatten dort Betta unimaculata und Betta smaragdina als WF .
Wer interesse hat sollte sich den weg nach Zahjak machen.
.
Die Aktuelle studie zeigt aber das es bei den Betta splendens Hochzuchten endlich wieder Berg auf geht.
Es war leider wieder sehr vieles weg.
Wer gerne mehr wissen will kan sich gerne bei mir Melden.
Auch war ich beim Aquahaus in Dülmen kurzfristg.Dort war ich aber sehr entteuscht.Die Betta strohi waren alle schon weg !!! .
Ich konnte sie nirgens in den Becken finden.beim Aquahaus in Dülmen waren sehr viele Becken leer.
Es wurde offennbar nix neues Narchbestellt.
Sehr enteuschend.
Der Besuch hatte sich überhaupüt nicht gelohnt.
Noch nicht mal waren Mosaikfadenfische vorhanden.
lg Der Rene aus NRW .
Bei Fragen gerne PN wer interesse hat.
lg Rne

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


Zitat
ziggi
(@ziggi)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 218
 

Hallo,

Die Aktuelle studie

welche Studie?

Gruß
Frank


AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Rne,

wenn Du wieder mal nach Dülmen kommst, dass versuche Dein Glück auch beim Gartencenter Lohmann, der hatte in dieser Woche mehrere Schaumnestbauer vorrätig, allerdings zur Zeit keinen Maulbrüter.

Gruß, Klaus


AntwortZitat
Markrpodenfreak
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hi Klaus
Da werde ich mal vorbei fahren wenn ich mal wieder in Dülmen bin.
Danke auf jedenfall für den Tipp :D .
lg Rene

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


AntwortZitat
Teilen: