Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Gibt es Paros auf B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es Paros auf Briefmarken?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,314 Ansichten
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Ich bin auf der Suche nach Briefmarken möglichst mit Labyrinthern und Geldscheinen aus der Heimat unserer Paros.
Sollte einer noch Restbestände oder doppelte Erinnerungsstücke von den letzten Abenteuerreisen übrig haben, währe ich ein dankbarer Devisenhändler.
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
Zitat
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1349
 

Uwe, hast Du Unterstützung bekommen? Weiß jemand, ob z.B. jemals ein Prachtgurami auf einer Briefmarke erschienen ist?
Vielleicht sollte man mal das Raffles Nationalmuseum in Singapur anschreiben.

Peter Finke, Bielefeld


   
AntwortZitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 343
 

Hallo
Ich habe schon viele Briefmarken mit Labyrinthern gesehen die auch manchmal auf der Hauptseite der IGL sind. Habe schon viele bei Karstadt in so Boxen gesehen da steht dann drauf: Aus langer sammlung eine Aktion Fische o. ä. . paros habe ich allerdings noch nicht gesehen und ich glaube auch nicht das es sie auf Briefmarken gibt,denn sie sind ja nicht so Populär wie Marcopoden oder Bettas.

Es wäre mal interessant herauszufinden ob es überhaupt welche gibt.

MFG
Bennie

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
AntwortZitat
(@peter-finke)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1349
 

Wie ist das mit den Briefmarken weiter gegangen?

Peter Finke, Bielefeld


   
AntwortZitat
Teilen: