Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Endlich wieder Bett...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich wieder Betta persephone "Ayer Hitam"!

23 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
11.3 K Ansichten
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
Themenstarter  

Servus,

ich werde in Riesa nicht dabei sein können und möchte daher nochmals betonen, dass ich ein "Zuchtbuch light" (s. http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/vie ... 3922#13922 ) bevorzuge.
Viel Spaß bei diversen Diskussionen und liebe Grüße,

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
Themenstarter  

Meine zweite Linie, bisher bestehend aus einem Aquarienstamm-Weibchen und einem weiteren F1-Männchen, wurde gestern vergrößert:

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 199
 

hoi thomas!

gratuliere - ich meld mich in gut 2-3 wochen bei dir - dann ist meine HZ vorbei.

lg vom bodensee

lg deni


   
AntwortZitat
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
Themenstarter  

Alles Gute!!! :jump:
:bier:

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 199
 

danke :bier:

lg deni


   
AntwortZitat
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
Themenstarter  

Ein recht stark bearbeitetes Foto, um die Eier sichtbar zu machen.

Dem Aufruf Michaels folgend ("Sorgen mach mir die Betta persephone. Ich bitte alle Halter darum, die Wintermonate zu nutzen und das ein oder andere Paar zur Zucht anzusetzen. Vielleicht bekommen wir den Bestand wieder stabil."), ist das das mittlerweile vierte Gelege in Reihe.
Ab dem Frühjahr 2010 werde ich wohl F2 anbieten können.

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
(@thomas-pelzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 13
 

Servus,

kursieren eigentlich noch Nachzuchten von mir oder deren Nachkommen aus der F1-Linie in der IGL, bevor ein Supergau all meine Tiere dahingerafft hat?

Liebe Grüße,
Thomas


   
AntwortZitat
(@thomas-pelzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 13
 

Servus Michael,

das freut mich sehr!!!

Wie steht es phänotypisch um die Tiere? Zur Erinnerung: viewtopic.php?p=21380#p21380

Liebe Grüße,
Thomas


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: