Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa-AG Treffen Berlin

58 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
19.1 K Ansichten
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hallo zusammen,

in Iserlohn ist angeregt worden, dass sich die Channa-AG im Dezember in Berlin treffen könnte.
Ich habe heute nochmal mit Wolfgang gesprochen, in Frage käme das Wochenende 8. - 10. und 15. - 17. 12.
Wer hat von euch Interesse, welcher Termin würde besser passen? Oder ein ganz anderer? Es wäre schön, wenn eure Rückmeldungen möglichst schnell eingehen, entweder hier im Forum, über PN oder Mail, damit wir planen und organisieren können. Vor allem für die Auswärtigen wäre eine gewisse Vorlaufzeit gut, denn je früher gebucht desto billiger der Flug, Zug etc....
Wir würden versuchen, so viele Auswärtige wie möglich privat unterzubringen, ob wir es mit allen schaffen, kann nicht garantiert werden.
Angedacht ist, dass wir neben Fachsimpelei und dem üblichen gemütlichen Beisammensein einen Besuch im Berliner Aquarium machen. Wolfgang hat da wohl Kontakte, vielleicht wäre ein Blick hinter die Kulissen möglich.

@ chk
wie kann kann ich dieses als Ankündigung reinsetzen?

Liebe Grüße und bis dann,

Holger


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Holger,

wo in Berlin wäre das Treffen denn? Ich bräuchte keine Unterbringung dort, kann aber nur an dem ersten vorgeschlagenen Termin.

Einen schönen Sonntag noch,
Nora


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hallo Nora,

Ort steht noch nicht fest. Es soll entweder bei jemandem privat oder in einem hinterzimmer einer Kneipe sein. Kommt ja darauf an, wie viele Leute kommen. Und ohne festen Termin brauchen wir noch keine Räumlichkeiten klarzumachen. Aber schon mal Dank für deine Rückmeldung.

Grüße, Holger


   
AntwortZitat
(@batasio)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo,
wenn Zeit und Ort fest steht...

... würde ich gern vorbei kommen.

Grüße, Jörn


   
AntwortZitat
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 205
 

hallo zusammen ,

ich pflege zwar keine channa , würd aber auch gern kommen um mehr über diese tiere zu wissen !


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo,
sorry, stecke bis über beide Ohren in einem beruflichen Umbruch. Daher werde ich es nicht nach Berlin im Dez. schaffen.
Was spräche denn gegen Feb/März 2007?
LG, chk

@Holger, was meintest Du genau mit der Ankündigung?

Gruss,

PS: Ach ja ... sollten wir privat unterkommen, biete ich einen Kochkurs an (Abendprogramm: Channa striata auf Thai-Art). Was haltet Ihr davon?

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo der Herr,

meinst du das ernst? Mit dem Essen? Also, wenn das so ist, auch eine private Unterkunft ein wenig ausserhalb von Berlin (Nahe Strausberg) gehen würde und es NICHT im Dezember ist, dann würde ich versuchen, was zu organisieren... also, die Aussicht finde ich wesentlich äh ambivalenter als das Aquarium in Berlin (sorry, Holger - können ja beides machen *liebguck*) ... würd mich total freuen!

Einen fröhlichen Gruss,
Nora

edit: ohgottohgott - "ernst" gross geschrieben und auch noch damit zitiert werden *schäminGrundundBoden*


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

meinst du das Ernst? Mit dem Essen?

Yepp. Komplett, toternst :holy:
So lernt Ihr noch eine weitere schöne Seite dieser Fische kennen.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

HALLO!!!

Wehe jemand wagt es ne Angel in mein Striata-Becken zu halten. Ich hetze euch meinen Kater auf den Hals, der schmust euch zu Tode. :wink:

Holger


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

HALLO!!!

Wehe jemand wagt es ne Angel in mein Striata-Becken zu halten. Ich hetze euch meinen Kater auf den Hals, der schmust euch zu Tode. :wink:

Holger

Keine Angst, die findest Du in jeder Asia-Shop Kühltruhe.
:cry:

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hallo Christian,

ich meine Ausrufezeichen vornedran, damit es oben bleibt, so wie es bei den anderen Ankündigungen ist.

Habe auch mit Palle telefoniert, von mir aus kann man es auch auf Anfang des Jahres ansetzen.

Liebe Grüße, Holger


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi zusammen,

ich bin jetzt ausgestiegen... also nicht im Dezember? Ok ok... Wenn erst nächstes Jahr, dann wär's mir im Januar und dann Anfang bis Mitte März am Liebsten (da hat die Muddi Geburtstag und ich könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...).

Gruss, Nora

@Holger - OT: Hat Palle rein zufällig erwähnt, ob er jemals wieder Inet haben wird? :)


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

@ Nora,

ne hat er nicht gesagt, nur gesagt dass der Rechner zur Reperatur ist. Mails wollte er mal bei einem Kumpel checken.

Liebe Grüße, Holge


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

*hüstel*

Ich wollte mal das Thema aufwärmen...

Steht das Treffen noch zur Debatte? Also, im Januar wohl eher nicht mehr, aber vielleicht im März? Wie gesagt - ich bin dann eh um die Ecke und würde mich auf ein Treffen freuen...

Was sagen die äh Planer?

Gruss, Nora


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hi Nora,
wie heißt es so schön: zwei Dumme - ein Gedanke??!!

:bier:

Kurz vor deinem Posting habe ich Christian angeschrieben wegen den Adressen der Channa-AGler.
Wann wärest du denn in der Gegend bzw um die Ecke? das Könnte man ja schon als Terminvorschlag nehmen.
Wenn genügend Interesse besteht (also mindestens 3 Nasen), werde ich versuchen dies zu organisieren. Wir sollten uns nur bis spätestens 10. Februar auf einen Termin geeinigt haben. Nicht nur wegen günstiger Anreise. Ich muss auch sehen, dass ich zu der Zeit frei habe. Denn ich hätte wenig Lust ein Treffen zu organisieren und dann arbeiten zu müssen. Da wäre der Frustfaktor doch zu groß.

Grüße, Holger


   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: