Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa gachua - Meine Neuzugänge

73 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
29.7 K Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

@Klaus
Deine Bilder sind wirklich immer wieder unglaublich gut!
:bier:
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Ich habe zwar keine DSLR mit Makro, aber für ´ne Kompaktkamera älterer Bauart doch gar nicht so schlecht, oder?


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Feli,

in der Tat, und die Nähreier sind gut zu sehen! Nun sind sie aus dem gröbsten raus und Du wirst einige groß bekommen.

Viel weiteren Erfolg
Klaus


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Und Abnehmer gibt es auch schon!
:D :D :D
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hi!
Auch "MELD"...
aber ruhig blut, bei mir hat es wirklich noch zeit... wenn du mir 5 über lässt, wäre ich höchst zufrieden! :D

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Schön, daß ich mir keine Gedanken um Abnehmer machen muss. Noch sind sie klein und hoffe, daß genug durchkommen :)


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Wahnsinn! Da sieht man schon die Flossen! Die kucken ja schon richtig böse! Ich bin begeistert!


   
AntwortZitat
General-Lee
(@general-lee)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 127
 

Hi Feli,

Sehen super aus, deine kleinen ;)

LG, Lukas (IGL #211)


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hallo, dies ist ja langsam ein echt langer Thread...

Frisst das Männchen eigentlich während der Brutpflege? Ich habe mich noch nicht getraut ihm gezielt was anzubieten (ihr schon), weil er immer gleich die Jungen einsammelt, wenn ich an´s Becken trete. So langsam sieht er ja ganz schön mitgenommen aus.....


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

So,

ich habe mal anhand eines Fotos die Anzahl der Jungfische überflogen - es dürften so um die 200 sein. Sie sind jetzt 3,5 Wochen alt und haben etwas über 2cm Länge.


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

AAAH!
Ich habe viel zu wenig abgegeben! Hier sind die übrig gebliebenen.....

Sind bestimmt nochmal 200...

:???:


   
AntwortZitat
General-Lee
(@general-lee)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 127
 

Hi Feli,

Wenn ich könnte, würde ich ja :(

LG, Lukas (IGL #211)


   
AntwortZitat
Schidi
(@schidi)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 5
 

Servus,

Ich glaub, da muss ein Becken her bei mir xD

Mfg Christian


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Heute mal Fotos gemacht,
leider nicht so toll, aber ich habe eben keine DSLR :(

Jungfische

Bock mit Jungen:

das fette Presswurst-Weibchen, heute sehr hell (sie ist fett, ich weiss, aber die frisst sogar den Jungfischen die Artemia weg...!!!), die ist in nem anderen Becken als der Bock, weil der so fertig aussah...


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Es gibt was Neues:

Ich habe gestern die "vermissten" Elterntiere von meinen Elterntieren ausfindig machen können und dem Halter abgekauft, weil ich wissen wollte, wie sie aussehen.

Eben abgeholt. Was mich erstaunt hat:
Sie sind VIIIEEEELL größer als meine (ich habe wohl wirklich die kleinen Nachzügler bekommen). Mind 20cm haben die.

Anbei ein Foto - sie wurden 2 Minuten vorher eingesetzt und sind noch etwas blass.
Einer der Fische hat einen schwarzen "Lidstrich".

Wenn sie etwas besser aussehen, mach ich nochmal Fotos...


   
AntwortZitat
Seite 4 / 5
Teilen: