@Klaus
Deine Bilder sind wirklich immer wieder unglaublich gut!
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Ich habe zwar keine DSLR mit Makro, aber für ´ne Kompaktkamera älterer Bauart doch gar nicht so schlecht, oder?
Hallo Feli,
in der Tat, und die Nähreier sind gut zu sehen! Nun sind sie aus dem gröbsten raus und Du wirst einige groß bekommen.
Viel weiteren Erfolg
Klaus
Und Abnehmer gibt es auch schon!
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hi!
Auch "MELD"...
aber ruhig blut, bei mir hat es wirklich noch zeit... wenn du mir 5 über lässt, wäre ich höchst zufrieden!
MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf
[Bestand]1191[/Bestand]
IGL-Mitgliedsnummer 090
Schön, daß ich mir keine Gedanken um Abnehmer machen muss. Noch sind sie klein und hoffe, daß genug durchkommen
Wahnsinn! Da sieht man schon die Flossen! Die kucken ja schon richtig böse! Ich bin begeistert!
Hi Feli,
Sehen super aus, deine kleinen
LG, Lukas (IGL #211)
Hallo, dies ist ja langsam ein echt langer Thread...
Frisst das Männchen eigentlich während der Brutpflege? Ich habe mich noch nicht getraut ihm gezielt was anzubieten (ihr schon), weil er immer gleich die Jungen einsammelt, wenn ich an´s Becken trete. So langsam sieht er ja ganz schön mitgenommen aus.....
So,
ich habe mal anhand eines Fotos die Anzahl der Jungfische überflogen - es dürften so um die 200 sein. Sie sind jetzt 3,5 Wochen alt und haben etwas über 2cm Länge.
AAAH!
Ich habe viel zu wenig abgegeben! Hier sind die übrig gebliebenen.....
Sind bestimmt nochmal 200...
Hi Feli,
Wenn ich könnte, würde ich ja
LG, Lukas (IGL #211)
Servus,
Ich glaub, da muss ein Becken her bei mir xD
Mfg Christian
Heute mal Fotos gemacht,
leider nicht so toll, aber ich habe eben keine DSLR
Jungfische
Bock mit Jungen:
das fette Presswurst-Weibchen, heute sehr hell (sie ist fett, ich weiss, aber die frisst sogar den Jungfischen die Artemia weg...!!!), die ist in nem anderen Becken als der Bock, weil der so fertig aussah...
Es gibt was Neues:
Ich habe gestern die "vermissten" Elterntiere von meinen Elterntieren ausfindig machen können und dem Halter abgekauft, weil ich wissen wollte, wie sie aussehen.
Eben abgeholt. Was mich erstaunt hat:
Sie sind VIIIEEEELL größer als meine (ich habe wohl wirklich die kleinen Nachzügler bekommen). Mind 20cm haben die.
Anbei ein Foto - sie wurden 2 Minuten vorher eingesetzt und sind noch etwas blass.
Einer der Fische hat einen schwarzen "Lidstrich".
Wenn sie etwas besser aussehen, mach ich nochmal Fotos...