Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa Pulchra

18 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
6,603 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo,

Komisch finde ich immer nur, das dann geschrieben wird ich habe die Channa vorher gefüttert....glaub ich nich...

EDIT: Knut war schneller, du kannst nicht zufällig Gedanken lesen?


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hallo!
Ich habe meine pulchra nun auch nochmal schön durchgefüttert, danke an Daniel, die Würmer haben ihnen wohl geschmeckt... paar Guppy und Betta gab es auch noch in der Hoffnung das Sie nun erstmal die Woche so Fett sind und nicht über die Trennscheiben drüber springen können 8)
Mein erster Versuch der Zusammenführung endete nicht so toll, ein Tier hat nun leichte Schäden in den Flossen da mussten notdürftig zwei scheiben her die gut platziert ne tolle Trennwand ergeben.
Mal schaun obs nach Ostern besser geht...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

ist es nicht vielmehr so, dass die jeweils gemachte Aussage "vor dem Fotografieren gefüttert" in jedem Fall richtig ist? Bei dem einen war es die eine Fütterung in zwei Wochen und dem anderen halt die sich alle 24 oder 48 Stunden wiederholende.

Wie ein Schmalhans-pulchra aussieht, sieht man an meinem Foto. Der ist im Sommer 08 zur Welt gekommen, das Foto ist von März 09, die Nachzucht erfolgte im Dezember 09, also im Alter von 1,5 Jahren.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: