Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Jun 20, 2004
Themen: 0 / Antworten: 181
Antwort
RE: Betta macrostoma Männchen schluckt immer die Eier

Am besten lässt Du dir eine digitale Spiegelreflexkamera schenken. Wo kann man bitte adoptiert werden? Wo bekommt man solche Freunde? Was mus...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Sorry! Datenverlust: 7.2 - 9.2

Hallo Christian, vielen Dank für die Hintergrundanpassung. Jetzt muss ich mich nur noch dran gewöhnen das das Forum jetzt anders aussieht, aber ...

Vor 14 Jahren
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 1935
Antwort
RE: Sorry! Datenverlust: 7.2 - 9.2

Was mich weiter wundert, ist, dass Dich die IGL-Webseiten nicht stören, oder etwa auch? Ganz ehrlich, die lese ich nicht. Hier lese ich regelm...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Can't reply to thread?

Finger auch heb! Failed sending email :: PHP :: DEBUG MODE Line : 236 File : emailer.php

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Sorry! Datenverlust: 7.2 - 9.2

Hallo! Also die Schriftgröße ist jetzt für mich ok. Aber der weiße Hintergrund beißt furchtbar in den Augen. Da die grüne Schrift auch nicht wi...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Offene Wunden, welche Behandlungen gibt es?

Hallo! Woher stammen den die Wunden? Seemandelbaumsud ist auch mein Mittel der ersten Wahl. Aber überleg mal wie lange Wunden bei Dir brauchen....

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Richard, ich habe meine Paare ja selber gefangen und da waren meiner Meinung nach noch Weibchen im Becken, allerdings ein deutlicher Männerüb...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Ich habe es getan!

Vielen Dank Klaus, die Eselsbrücke wird mir mit Sicherheit helfen. Gestern morgen habe ich dann auch einen sumatranus überraschen können. Das B...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Ich habe es getan!

Hallo Martin, super erklärt vielen Dank. Das cf. oder aff. verschwindet dann, wenn sich jemand hinsetzt die Schuppen zählt und die DNA analysie...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Ich habe es getan!

Danke an Martin für die Benamsung: P. cf. bintan "Mimbon 10" Wobei mir bitte jemand mal den Unterschied zwischen cf. aff. spec. erklä...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Ich habe es getan!

Hallo! Alle Paros leben sich weiterhin gut ein. Martin hat gestern beim Regio-Treffen sich noch zwei sumatranus Männchen angeschaut, die bei Thomas...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Seltsame Erkrankung bei Betta

Hallo Klaus, mir ist das vor wenigen Jahren genauso passiert. Uta aus Mannheim bezeichnet dieses Phänomen als galoppierende Columnaris. Wenn Du ...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 4328
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

www.rasbora.de (Mannheim) hat am Freitag Paros reinbekommen (bintan Typ). Preis 7,95 Euro

Vor 14 Jahren
Seite 2 / 13