Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Daniela Lorck
@daniela-lorck
Active Member
Beigetreten: Sep 27, 2004
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Gechlechterunterscheidung Ctenopoma ansorgii und Zucht?!

Hi Da ich zur Zeit Nachzucht habe, hier meien Erfahrungen. Die beiden "Elterntiere" habe ich im Oktober als Halbwüchsige bei einem Hän...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Badis badis spec.???

Hi Falls nicht der assamensis gemeint ist, sondern der blosyrus, der wird fäschlicherweise gerne als Badis spec "Assam" angeboten- so jedenfalls wa...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Haltung von Buschfischen

Hi Junge Guppys dürften auf jeden Fall als Futter enden. Ich würde allerdings auch nicht zu der bestehenden Kombi raten, ist allerdings eher ein...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Badis spec "Assam" - welche Badisart den nun genau

Hi Danke, das bestättigt meine Vermutung. beste Grüße Dany

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Microctenopoma ansorgii

Hi Die Garnelen werden mit Sicherheit als Futter enden oder anderweitig verenden. War bei mir jedenfalls der Fall, evtl waren allerdings neben den ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: krankheit bei ctenopoma kingsley

Hi Lochkrankheit kommt oft bei Buntbarschen aus Weichwasserregionen vor, die in zu mineralstoffhaltigem, sprich zu hartem Wasser gehalten werden. A...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Aufruf zu Spenden: Für die Opfer der Tsunamis in SO Asien

Hi Auch wer nicht die finanziellen Mittel hat Geld zu spenden kann mithelfen. Jeder hat bestimmt noch alte Wäsche, handtücher Bettwäsche, Gegenstän...

Vor 19 Jahren