Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Dieter R
Dieter R
@dieter-r
Trusted Member
Beigetreten: Jun 11, 2006
Last seen: Sep 23, 2021
Themen: 0 / Antworten: 73
Antwort
RE: Channa bleheri (gern über die Tagung in Deggendorf)

Hallo Bennie, danke für Dein 'Channa-Asyl'; ich hoffe, sie werden Dir genauso viel Freude bringen wie mir. Ich kann persönlich nicht in Deggendorf...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Channa bleheri (gern über die Tagung in Deggendorf)

Hallo Bennie, bisher besteht keine Nachfrage, deshalb freue ich mich sehr über Dein Angebot 'einzuspringen'. Kommst Du denn zur Tagung, so daß ich s...

Vor 1 Jahr
Topic
Replies: 2
Views: 1077
Antwort
RE: Fragen zur Haltung von Laubkampffischen

Nachtrag, weil vergessen: Sand ist sehr hell, aber wenn unter den Blättern verschwunden allerdings ok. Gruß Dieter

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Fragen zur Haltung von Laubkampffischen

Hallo, ich stimme ihm zu: die Panscherei mit Säuren zur Senkung des pH-Wertes habe ich nie angefangen, weil man damit permanente Schwankungen produ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Fragen zur Haltung von Laubkampffischen

Hallo, ich möchte Dir den Tipp geben, mit Betta tussyae zu beginnen. Diese Laubkampffischart ist aus meiner Erfahrung ein idealer Einstieg in die H...

Vor 11 Jahren
Antwort
LED-Erfahrungen

Hallo, ich bin immer noch auf LED-Trip und habe es bisher nicht bereut. Aber die Entwicklung schreitet voran und was jetzt an Markt zu bekommen ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: B.tussyae "Kuantan"

Hallo, ja, aber ich würde eher langsam mit frischem Wasser auffüllen Gruß Dieter

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta miniopinna - findet man Abnehmer?

Hallo Verena, wie heißt es doch: Vorfreude ist die schönste Freude. Gruß Dieter

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta miniopinna - findet man Abnehmer?

Hallo, meine Eintragung steht weiterhin: Ein kleiner Trupp oder eine gemischter Dreier würde in HH einen begeisterten Abnehmer finden. Gruß D...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Möglicher Direktimport im Februar 2011

Hallo Henning, auch wenn ich bisher keine Tiere aus Deinem Import übernommen habe (Platzprobleme!) muß ich sagen, du hast eine Quelle für wundersch...

Vor 12 Jahren
Antwort
Glückwunsch

Hallo Frank, das Fläschchen Eiswein hast Du nun also doch gewonnen. Es sei Dir herzlich gegönnt und ich werde es Dir natürlich persönlich überr...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: ungeheizt

Hallo, ich pflege alle meine Fische bei Raumtemperatur, die allerdings auch im Winter bei ca. 20-21 Grad liegt und nachts nur ca. 1-2 Grad absinkt....

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Mögen alle Wünsche (mit / ohne Labyrinth) in Erfüliung gehen

Hi, es soll wohl eine Hilfstruppe geben: gute Nachbarn, Freunde, ... Aber nicht weitersagen!!! Dieter

Vor 12 Jahren
Forum
Seite 1 / 5