Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

JustGreg
JustGreg
@justgreg
Trusted Member
Beigetreten: Sep 10, 2010
Themen: 0 / Antworten: 55
Antwort
RE: Wie haltet ihr eure Paros?

Danke Thorsten Liebe Grüße, Gregor

Vor 11 Jahren
Antwort
Eichenextrakt

Hi Anne und Thorsten:) Zum Ansäuern und Einbringen von Huminstoffen verwenden wir Eichenextrakt Bitte entschuldigt, dass ich wegen des Eichenext...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Photo ???

Hallo Carlos, Ich hatte unter folgendem Link schon mal jemandem in einer ähnlichen Situation einen Hinweis geschrieben: http://www.igl...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: F1 B.macrostoma

Hi die von Klaus erwähnte Schale verwende ich auch und kann sie ebenfalls empfehlen. 35 Jungfische solltest du auf jeden Fall damit satt bekommen,...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Neuling will Artenbecken für Knurris einrichten

Hi Ryltha, ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber ich hatte vor einiger Zeit auch mal erwogen, diese Art zu pflegen. Bei meiner Suche n...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Grüß euch!

Hi Kathi Herzlich willkommen! Ich bin selbst noch nicht so lang im Forum dabei, fühle mich aber hier grundsätzlich wirklich gut aufgehoben. Es gi...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Hi 🙂

Dankeschön Paolo. Einen schönen Abend wünsche ich dir ebenfalls

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Hi 🙂

Hallo und ganz lieben Dank für die schöne Begrüßung! @ Christian: Danke, ich fühl' mich gut aufgehoben. Ja, die Herbsttagung - ich habe auf jeden ...

Vor 11 Jahren
Topic
Vor 11 Jahren
Replies: 7
Views: 2824
Antwort
RE: Artbestimmung

Hi Manju, generell ist ja zu lesen, dass z.B. coccina, livida und tussyae sich in der Farbe der Bauchflossenspitzen und dem eventuellen Vorhandense...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Artbestimmung

Hi Manju ich bin kein Experte, aber ich bin gespannt. Es wird sich hier bestimmt noch jemand mit entsprechender Fachkenntnis äußern. Sind diese ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta Foerschi, Mandor et Strohi

Hi Dale, I am sorry, I don't know much about mouthbrooding betta but maybe you could ask this question again in the "Mouthbrooding section&quo...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta-Wildformen im Handel

Hi Christian, das ist bestimmt möglich. Da ich den Händler auch nicht kenne, kann ich das Angebot nicht gut beurteilen. Ich fand's aber bemerkens...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta-Wildformen im Handel

Hallo Richard, vielleicht finden sich so ja Interessenten. Ich hatte den Eindruck, dass die maulbrütenden B. brownorum nicht so häufig angeboten we...

Vor 12 Jahren
Antwort
Betta brownorum "Batu Arang" bei Aqua Tropica

Hi Aqua Tropica scheint zur Zeit maulbrütende Betta brownorum im Online Angebot zu haben. Hier ein Textauszug: "Betta brownorum, Maulbr...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 4