Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Dez 16, 2002
Themen: 0 / Antworten: 22
Antwort
RE: betta pi infos

Hi Stefan, i didn't went to Duisburg to buy some Betta pi, but i was curious to see them. Nevertheless the trip to Zajac was very nice! A very big ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: betta pi infos

Hello Stefan, it was a little bit disappointing. 5 or 6 days ago Betta pi was available. I don't remember that B. raja was prized, but I'll trust ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: betta pi infos

Hi, leider gab es heute keine B.pi mehr. Dafür 3 andere Betta Arten. Zunächst B. pugnax - ca. 10 Tiere - 7EUR pro Stück: Zwei weitere Ar...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: betta pi infos

I'll try to take some photos - I hope it is allowed. But i can only make use of my 2MegaPixel Handy cam. So, the fish should be lazy... Marc

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: betta pi infos

Ich nochmal. Evtl. werde ich nächste Woche bei Zoo Zajac sein - soll ich mal ein Auge auf Zustand und Preis der B. pi werfen? Viele Grüße Marc

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Halterliste

Hi Anja, schade! Wäre sicherlich interessant gewesen. Leider mag ich weder lange warten, noch mag ich Tee... Dafür ist die Herbsttagung in einer...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: betta pi infos

Hi, soweit ich weiß, wird B. pi zur Zeit bei Zajac in Duisburg angeboten. Aber: a) weiß ich nicht ob es wirklich B. pi sind b) war ich leider ni...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Halterliste

Hi Anja, wo gibt es eigentlich die o.g. Bestandsliste auf die Mitglieder der IGL Zugriff haben? Evtl. wäre es interessant, die Liste oben um die (...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Wie kriege ich Coccina zur Vorpflanzung

Hi! Ich halte meine B. coccina in einem 240l Becken zusammen mit Schokoladenguramis. Mein Wasser ist allerdings weicher (kh~0-1, gh:~1) und saurer ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta channoides Paar für 200 Euro ist das normal ?

Hi Pete, Wénn man ganz net ist, dann lässt er einen in den Großhandel auch wenn es nicht Samstag ist. verstehe ich das richtig, daß samstags nic...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta burdigala - Farbe der Eier?

Hallo Klaus, mich hat die Farbe der Eier ein wenig gewundert, sie sahen irgendwie verpilzt aus. Inzwischen sind neue Eier und ein paar geschlüpfte...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Bothanischer Garten = Aquarianer Himmel

Hallo Sven, Hallo Marc, kein Problem, wenn das Land Berlin Interesse hat importiere ich fertige Setzlinge und verkaufe sie an die Stadt. Wowerei...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Bothanischer Garten = Aquarianer Himmel

Hallo Sven, Also Berliner, pflanzt Seemandelbäume und helft Eurem Bundesland!!! ein Bekannter hat mal probiert aus einem Kern einen Sem...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Betta burdigala - Farbe der Eier?

Hallo Geert, weiß hört sich gut an! Ich werde euch auf dem Laufenden halten was so passiert ist. Leider habe ich keine DigiCam für Fotos... Vi...

Vor 20 Jahren
Topic
Seite 1 / 2