Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

RobertB
RobertB
@robertb
Estimable Member
Beigetreten: Mrz 19, 2008
Themen: 0 / Antworten: 106
Topic
Replies: 15
Views: 7359
Antwort
Re: T°

Moin, ich habe in meinen Südamerikabecken (Welse, Salmler, Lebendgebärende) die Heizung an das Licht gekoppelt. Das heißt, dass über Nacht die Temper...

Vor 11 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 0
Views: 1454
Antwort
Re: Sandkastenspielsand

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten. Der Test mit dem Sand verlief gut, nach 2 Tagen war das Wasser in einem 12 Literbecken fast klar, nur m...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 14
Views: 7497
Antwort
RE: Betta krataios

Hallo Marion, ich würde ein paar Betta krataios nehmen, wenn sie abgabereif sind. Über das wie wird man sich schon einig. Gruß Robert

Vor 12 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Forum
Replies: 3
Views: 2563
Antwort
RE: Betta AG (Maulbrüter)

Hallo Hendrik, es handelt sich um Betta raja. Dies soll jetzt aber keine Diskussion werden darüber, wer welche Fische hat, denn dies kann man j...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta AG (Maulbrüter)

Hallo, ich hatte mich schon bei Hennig zur Mitarbeit angemeldet. Ich habe mich auf die Maulbrüter "spezialisiert", weil ich das Brutve...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Stelle mich auch vor

Moin zusammen, ich schiebe diese Vorstellung nur noch mal nach oben, damit alle nochmals meinen richtigen Namen sehen. ich heiße Robert und mei...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta sp. "antuta" Bulungan

Moin, mit N. anomal hatte ich aber andere Erfahrung. Ich hatte in Pärchen in einm 80 cm Becken mit viel Versteckmöglichkeiten und dort hat das M...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hainbuchenhecke

Hai, die immergrüne Hecke steht direkt an der Grundstücksgrenze, und zwischen Terrasse und Grenze ist eine große Freifläche mit Rasen. Und man s...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hainbuchenhecke

Danke schon mal für die ersten Antworten. Das beste wäre also eine schöne Hainbuchenhecke zum Sichtschutz vor den Nachbarn, und ein paar Rotbuchen...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Vor 12 Jahren
Forum
Replies: 13
Views: 7989
Topic
Vor 12 Jahren
Forum
Replies: 4
Views: 4348
Seite 3 / 8