Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Jan 23, 2004
Themen: 0 / Antworten: 78
Antwort
Re: Ungewöhnliches Sexualverhalten bei Macropodus operculari

Hallo, das sich Männchen untereinander klammern hat auch Paepke in seinem Buch "Die Paradiesfische" beschrieben. Zitat:" Das reflexar...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: T. lalia

Hallo, kleines Update da ich nun doch noch ein paar größere Becken aufstellen kann, werde ich dieses AQ wohl zur Zucht nehmen. In die größeren kom...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: T. lalia

Hallo zusammen, Klaus danke für Dein "Testfüttern"

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: T. lalia

Hallo Rolf, ich habe bisher keine negative Erfahrung mit Artemia bei meinen makropoden gemacht. Ich füttere diese aber nur im Winter einmal die Woche...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: T. lalia

Hallo Rolf, hatten den Post von Charlie schon gelesen, wie sind denn Deine Erfahrungen mit Artemia?

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Dario dario

Hallo Klaus, vielen Dank für die Infos! Habe mich weiter über Dario dario (Autokorrektur schreibts groß ) informiert und mit einem Halter gesproch...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: T. lalia

Hallo , Danke euch beide für eure Tipps. Die Dario Dario hatte ich wirklich gar nicht auf dem Schirm! Einzig das Thema Lebendfutter im Winter wird sc...

Vor 8 Jahren
Forum
Topic
Vor 8 Jahren
Forum
Replies: 22
Views: 9666
Antwort
Re: Macropodus opercularis die ältesten

Hallo und vielen Dank für Rückmeldung! Leider ist das Männchen überraschend gestorben, ohne sichtbaren defekt. Zum Glück habe ich noch vier jung...

Vor 8 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 2332
Antwort
Re: Freilandhaltung Betta smaragdina

Hallo, ich habe das mit b.smargdina ebenso praktiziert, Mörtelkübel 90l Nacht max 12 Grad und halbschattiger Standort. Auch Nachwuchs hatte ich den K...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Abbitte und Photos

Hóla BTW: Die nächsten Aupair-Stellen-Ausschreibungen bitte zuerst hier im Forum. hier ist die 1. Bewerbung muss ja nicht immer ein Aupairm...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma haben gelaicht

Hallo, naja christian, als Aupair bei Dir ... ich denke wenn sie abreist, wird sie eine Tüte mit channa nach Hause bringen und ihren Freunden ze...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma haben gelaicht

Ich gehe arbeiten, da ist das AquarienLicht noch nicht an und komme aus Bern, zu Zeiten, da ist das Licht schon wieder aus. aber dem kann man do...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma haben gelaicht

Hallo, alles gute zum Erfolg! Jetzt erst mal drauf ich hab von pascal Nachzucht melasoma, sind jetzt so um 12 cm rum. Nach dem heutigen ...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 6