Hi Klaus,
super! Nimmst welche raus zum separat aufziehen?
Wäre echt klasse, wenn welche durchkommen.Gruß David
Hallo David,
erst nach dem Schlupf, aber vor dem Freischwimmen. Vor dem Schlupf sind damals alle separierten Eie verpilzt.
Guten Rutsch!
Hi Klaus,
du könntest zusätzlich noch Eier separieren und eine Behandlung mit Trypaflavin versuchen - ich habe es bei der Aufzucht meiner P. obscura durchgehend verwendet und den Tieren hat es zu keinem Zeitpunkt geschadet... und es hilft zu 100% gegen Verpilzungen von Fischen und Futter und Resten...
Gruss, Nora
Hi Klaus
Congratulations!Das Glück ist mit den Tüchtigen,allso streng dich an
Kannst du in etwa abschätzen ob das Gelege genau so groß ist wie beim letzten mal?
Cu
Trypaflavin
Hallo Nora,
ich habe keines da, und heute ist Feiertag. Außerdem pflegt das Weibchen gut und bis zum Schlupf hat es das letzte Mal ja auch geklappt.
Gruß, Klaus
Hi Klaus
Congratulations!Das Glück ist mit den Tüchtigen,allso streng dich an
Kannst du in etwa abschätzen ob das Gelege genau so groß ist wie beim letzten mal?
Cu
Hallo Kupfer (Cu),
es ist garantiert deutlich kleiner, aber das Weibchen war auch nicht so füllig und hat nicht so gut gefressen.
Gruß, Klaus
Hi Klaus,
wo halten sich die Larven nach Schlupf und vor Freischwimmen auf? Bleiben sie an der Oberfläche?
Bin gespannt, wies weitergeht.
Gruß David
Hi Klaus,
wo halten sich die Larven nach Schlupf und vor Freischwimmen auf? Bleiben sie an der Oberfläche?
Bin gespannt, wies weitergeht.Gruß David
Ja,
schau hier:
http://www.klausdeleuw.de/Fische/Bangka2.html
Gute Nacht!
Hi,
ja sehr schöne Fotos.
Wie siehts aus? Schon was geschlüpft? Oder gar wieder alle weg?
Gruß David
Hi,
ja sehr schöne Fotos.
Wie siehts aus? Schon was geschlüpft? Oder gar wieder alle weg?Gruß David
Ja, diesmal schon vor dem Schlupf, vorgestern.
Gruß, Klaus
Hallo Klaus,
Hi,
ja sehr schöne Fotos.
Wie siehts aus? Schon was geschlüpft? Oder gar wieder alle weg?Gruß David
Ja, diesmal schon vor dem Schlupf, vorgestern.
Gruß, Klaus
tut mir leid für dich, das ist doch zum Mäuse melken. Die Balzen, p**** (jugendfrei: laichen ab) - und raus kommt nix. Kann es sein, dass es ganz üble Sadisten sind, welche sich an unseren zerstörten Hoffnungen tierisch ergötzen???
Gruß, Holger
Ach mensch...
Ja Holger, solche Fische gibt es tatsächlich! Habe selber zwei davon
Gruß David