Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Superpet

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
8,928 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Naja, ist für einen Fisch auch schwer in so einer Umgebung ne gute Figur zu machen bzw. gesund zu bleiben.

Ist immer wieder schade, wenn man sieht wie viele Tiere vor sich hinvegetieren müssen :(


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

hallo, ich bin mir natürlich nicht ganz sicher da ich Pleuros zu wenig beobachten konnte aber bei meinen Tieren würde diese Flossen und Körperhaltung nichts gutes bedeuten... sprich der Anfang von Oodinium oder "Änlichen" oder das Wasser ist zu hart und stört die Schleimhaut oder so??? wäre jetzt mal sehr interessant ein Abstich von der Haut zu nehmen.

gruss Steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

mir scheinen sie auch nicht gesund, gerade an den Flossen.

Und um die Fischlein im mittleren Abteil zwischen den Schlangenköpfe habe ich Angst, die Trennscheiben sehen überspringbar aus.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@tommy_pro)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 56
 

Hallo zusammen,

mir scheinen sie auch nicht gesund, gerade an den Flossen.

Und um die Fischlein im mittleren Abteil zwischen den Schlangenköpfe habe ich Angst, die Trennscheiben sehen überspringbar aus.

Gruß, Klaus

sowas nennt man Trennkost... :-)

Gruss aus Rheinhessen,Tommy !!!

http://www.Schlangenkopffische.de


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hi...

Ich habe die Erfahrung gemacht,das pleuros die Mimosen unter den Channas sind.....und nicht gut auf organische Belastung können....ich denke mal im Händlerbecken ist die organische Belastung recht hoch....deshalb die miserable Optik der tiere....die bekommt man aber mit etwas Liebe wieder hin....FELI..!!!!
Gruß Palle


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

...die bekommt man aber mit etwas Liebe wieder hin....FELI..!!!!
Gruß Palle

Führ mich nicht in Versuchung!
Mir fehlt das entsprechende Becken dazu... :cry:


   
AntwortZitat
Bartus_M
(@bartus_m)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 8
 

Hi guys,

Where is that shop? :) Is it far away from Berlin or border?

Best regards,
Bartłomiej Maliszewski
Poland


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

yes,it is.....it is in the southern area of Germany.....


   
AntwortZitat
Thomas F.
(@thomas-f)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 191
 

Hallo,
ich war heute im Superpet. Außer den Parachanna obscura sind alle noch vorhanden. Die pleuros sind auch wieder gesund.
Gruß
Thomas

IGL 54
www.aquarienfreunde-riedstadt.de/


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: