Naja, ist für einen Fisch auch schwer in so einer Umgebung ne gute Figur zu machen bzw. gesund zu bleiben.
Ist immer wieder schade, wenn man sieht wie viele Tiere vor sich hinvegetieren müssen
hallo, ich bin mir natürlich nicht ganz sicher da ich Pleuros zu wenig beobachten konnte aber bei meinen Tieren würde diese Flossen und Körperhaltung nichts gutes bedeuten... sprich der Anfang von Oodinium oder "Änlichen" oder das Wasser ist zu hart und stört die Schleimhaut oder so??? wäre jetzt mal sehr interessant ein Abstich von der Haut zu nehmen.
gruss Steffen
IGL 081
Hallo zusammen,
mir scheinen sie auch nicht gesund, gerade an den Flossen.
Und um die Fischlein im mittleren Abteil zwischen den Schlangenköpfe habe ich Angst, die Trennscheiben sehen überspringbar aus.
Gruß, Klaus
Hallo zusammen,
mir scheinen sie auch nicht gesund, gerade an den Flossen.
Und um die Fischlein im mittleren Abteil zwischen den Schlangenköpfe habe ich Angst, die Trennscheiben sehen überspringbar aus.
Gruß, Klaus
sowas nennt man Trennkost...
Gruss aus Rheinhessen,Tommy !!!
Hi...
Ich habe die Erfahrung gemacht,das pleuros die Mimosen unter den Channas sind.....und nicht gut auf organische Belastung können....ich denke mal im Händlerbecken ist die organische Belastung recht hoch....deshalb die miserable Optik der tiere....die bekommt man aber mit etwas Liebe wieder hin....FELI..!!!!
Gruß Palle
...die bekommt man aber mit etwas Liebe wieder hin....FELI..!!!!
Gruß Palle
Führ mich nicht in Versuchung!
Mir fehlt das entsprechende Becken dazu...
Hi guys,
Where is that shop? Is it far away from Berlin or border?
Best regards,
Bartłomiej Maliszewski
Poland
yes,it is.....it is in the southern area of Germany.....
Hallo,
ich war heute im Superpet. Außer den Parachanna obscura sind alle noch vorhanden. Die pleuros sind auch wieder gesund.
Gruß
Thomas