Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Labyrinthfisch
Labyrinthfisch
@labyrinthfisch
Eminent Member
Beigetreten: Feb 11, 2005
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
RE: M. ocellatus im Balkonteich

Hallo Michael Wie groß ist die Wanne und wie tief, wie viel Liter? Ich habe mal gelesen, dass sich Makropoden in Teichen oder ähnlichem viel besse...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: M. ocellatus im Balkonteich

Hallo Michael Freut mich, dass es deine Fische gut überstanden haben. Mich würde interessieren, wie dein Balkonteich ausgestattet ist oder wie er ...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Männle oder Weible...die ewige Frage

Hallo Gerrit Ich glaube auch, dass es Männchen und Weibchen sind, wie du es dir erhofft hast.

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kein Nachwuchs

Hallo Monika Mich interessiert , wie die Geschichte von deinen Makropoden inzwischen weiter gegangen ist. Was hast du heraus gefunden und was mache...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Makropoden Streit

Hallo Würde es Sinn machen, wenn ich mein Paar in ein 54l. Aquarium umsetzte? Würden sie dann Laichen?

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo Könnt ihr mir Bilder von der gelben und goldenen Zuchtform zeigen, nur zu Vergleich.

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Makropoden Streit

Hallo Endlich, gestern habe ich beobachten können, wie das Männchen mein Weibchen heftig umwirbt. Dabei habe ich zu ersten mal die wunderschöne Sch...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo Christian Also diese Schaufelfadenfische kann ich mit Sicherheit ausschließen, da die Rückenflosse völlig anders ist. Es tut mir echt leid. ...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo könntest du evtl. nochmal ein paar Bilder reinsetzen? Klar kann ich Wenn du Bilder von z.B. den Flossen haben musst, könntest du die au...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer ist das?

Danke Christian Den ersten Link habe ich auch schon gefungen, aber es wird nirgendswo ein einstimmiges Ergebnis erreicht. Einige sagen es könnte e...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer ist das?

Ich war gestern im Aqualaden und die waren sich sicher, dass es ein Paar der roten Zuchtform eines Honigguramis ist. Ich weis jetzt gar nicht mehr, w...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo Mathias Ich bin mir mittlerweile schon sehr sicher, dass der orangene Fisch ein Colisa labiosa orange ist. Aber der Andere ist ein Honigguram...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Makropoden Streit

Hallo Ich glaube mein Weibchen ist noch nicht bereit. Das Männchen hat schon ein paar Bläschen vereinzelt mitten in die Srömung gemacht, aber noch...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Makropoden Streit

Hallo Ich habe jetzt noch eine Frage und zwar, wie man den Laichansatz erkennt. Am Bauch, dass ist mir klar, nur wie genau?

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo Mein Honiggurami ist nicht unter Streß oder so, ich denke ich hab woll ein Weibchen. Ich werde mir also noch ein Männchen besorgen. Hoffentli...

Vor 18 Jahren
Forum
Seite 1 / 2