Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

MattGuitarSch
@mattguitarsch
Eminent Member
Beigetreten: Okt 27, 2002
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
RE: Channa spec. himalaya

Moin, Moin! Wie Christian schon sagt, ist 12° (- 16°) eine gute "Abkühlungstemperatur"! Meine Tiere mußten allerdings (unfreiwillig) auch schon ma...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa spec. himalaya

Hallo Auke! So schnell hört man wieder von einander! Du kannst die Tiere (Weibchen) ruhig weiter füttern, halt weniger, weil das Männchen nicht friß...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Blaue Channa

Hi, Domi! Der von Aqua-Global angebotene Channa cf. gachua "Assam" ist definitiv nicht Channa spec. "Assam" (lal cheng, Blue Bleheri usw.)! Hast D...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Blaue Channa

Hi, Domi! Weißt Du von welchen Großhändler die besagten Channas kommen...und in welcher Preisklasse liegen sie im Einzelhandel? Ich habe draußen zwei...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa belehri wie und wielange überwintern?

Hallo! Zum ersten sei einmal gesagt: In der Zeit nachdem Ch. bleheri eingeführt wurde, haben die meisten "Pfleger" ihn als tropische Fische behandelt...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 2111
Antwort
RE: channa aurantimaculata abzugeben

Hi, Dennis! Lange nichts von Dir gehört! ...hatte einen kleinen Arbeitsunfall... bin vom afrik.Wels gestochen worden... hatte sich entzündet (Blutver...

Vor 20 Jahren
Topic
Topic
Replies: 6
Views: 2455
Antwort
RE: Channa-Angebot bei AquaGlobal

Hallo Jürgen! Leider, leider...momentan komme ich nicht mehr an Pleurophthalma ran! Du bist aber nicht der Einzige, der schon vergeblich bei mir na...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa-Angebot bei AquaGlobal

Moin, Moin! In der Tat bekommen wir (Aqua Design, Oldenburg) einmal im Monat eine Lieferung von Aqua-Global...meist jeden 3. Sonnabend im Monat!!! L...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 3314
Topic
Replies: 0
Views: 2097
Seite 1 / 2