Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Aug 4, 2007
Themen: 0 / Antworten: 27
Antwort
RE: Norra Fjället

Hallo zusammen, statt mich zu fragen, wo Stefans Loyalitäten sind, frage ich mich, warum hier im Forum die Themen so oft im Off-Topic enden...!? ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Norra Fjället

Hi Marco, Richard und Klaus, danke fürs Hochladen des Bildes. (stellt sich mir immer noch die Frage, warum ich das nicht hinkriege!?) @Klaus: Ok...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Vor 13 Jahren
Forum
Replies: 17
Views: 5441
Antwort
RE: meine ersten Badis ... and I´m hooked!

Hallo Feli, ich finde deinen Bericht sehr interessant! Glückwunsch zum Nachwuchs, wie entwickelt er sich? Stellen die Eltern den Jungfischen na...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Empfehlenswerte Arten!?

Leute, das Ganze hier trägt nicht zur Diskussion bei!!! Also... ich kann mich nicht entscheiden, welche Betta ich nehmen soll. Mein Händler hat ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Empfehlenswerte Arten!?

Hallo Mario, ja, das wusste ich, nur nicht ob 2M/1W oder 3M/2W für ein 120 Liter Aquarium. Aber ich denke, ich werde mit 2M/1W anfangen. Viel...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Empfehlenswerte Arten!?

Hi Bennie, danke für den Hinweis. Die Erlzäpfchen, welche ich jetzt im Becken habe sind vom Regen schon ausgelaugt, da ich sie erst letzte Woche ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Empfehlenswerte Arten!?

Hi Michael, danke für deine Auskunft! Wie viele Tiere würdest du als Anfangsbestand für ein 120 Liter Aquarium empfehlen? Ich hab Walnusslaub u...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Empfehlenswerte Arten!?

Hallo Michael, danke Dann werde ich mich mal nach diesen Arten umsehen. Welches Laub empfiehlst du? Ich habe im Moment Walnuss, Buche und E...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 31
Views: 9002
Antwort
RE: Pflanzen...

Hi Ralf, erstmal müssten wir deine Wasserwerte, Bodengrund, und deine Wünsche wissen! Willst du ein Erdteilbecken einrichten oder lieber leichte P...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Pressemitteilung PETA

Hallo, ich denke, das die PETA eine der unglaubwürdigsten und miserabelsten "Tierschutz"-Organisationen ist. So habe ich schon Berich...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: aus die Niederlände

Hallo Marcel, bin zwar auch noch nicht so lang hier dabei, aber trotzdem... WILKOMMEN!!! viel spaß hier! was hast du den für aquarienbewohne...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: hallo aus bayern

ja, werd noch mal versuchen das bild größer hinzubekommen!!! rückwand werd ich mir noch machen!!! ich denk mal einen schwarzen karton!

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: hallo aus bayern

so, jetzt versuch ichs mal mim foto... das ist mein 112liter-becken, steht erst seit 8 tagen... aber entwickelt sich gut! kaum algen und stabile...

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 2