Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

schmidt-weisswasser
@schmidt-weisswasser
Estimable Member
Beigetreten: Jan 12, 2006
Last seen: Sep 18, 2022
Themen: 35 / Antworten: 13
Antwort
Re!

Meine Jungen Ctenops nobilis sind erst einige, Andere wenige Wochen alt. Die wissen noch nicht, was Mädchen oder Junge ist und bedeutet. Anke, wie gro...

Vor 12 Jahren
Topic
Topic
Antwort
Sandelia capensis

Ja, leider mit Verspätung meine Info dazu: Ich habe ständig neben adulten Tieren auch Jungfische von Sandelia capensis in meinem Bestand. Nach meinen ...

Vor 12 Jahren
Topic
Forum
Replies: 15
Views: 6733
Topic
Replies: 0
Views: 4091
Antwort
Hallo

Jetzt muss ich doch auch mal ein Herzlich Willkommen loswerden. Vor allem freue ich mich natürlich für dein Interesse an Buschfischen. Bei Anfragen ...

Vor 13 Jahren
Seite 2 / 4