Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Thomas.O
Thomas.O
@thomas-o
Eminent Member
Beigetreten: Jul 2, 2004
Themen: 0 / Antworten: 20
Antwort
RE: Fortgeschrittener Aquarianer hat Interesse an Chana entdeckt

Hallo Frage doch mal die anderen vier, ob Sie schon einmal Channa in einem 80 cm verpaart bekommen haben. ich habe 2 Paar gachua in je 80er ...

Vor 19 Jahren
Topic
Vor 19 Jahren
Replies: 4
Views: 2323
Antwort
RE: Punctata

Hallo chk ="chk wahrscheinlich findet die IGL Herbsttagung 2006 in der Schweiz statt. chk http://www.labyrinthfisch.de/apboard...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Punctata

Hallo Surferbabe viel spass in der Schweiz http://www.alphacity.de/seiten/forum.html Gruß Thomas

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa Fotogalerie

Hallo Tolles Bild, vielleicht könnten mal einige raten(vermuten) was für ein FO es sein „könnte“. http://www.labyrinthfisch.de/a...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa Einsteiger

Hi Das neue AQ ist super für die 2, der Fundort deiner Tiere ist leider unbekannt. Hier kannst Du ein paar Bilder der Eltern sehen(Channa gachua) ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa Einsteiger

Hallo McFarland War die Übergabe bei MCD Dortmund? Gruß Thomas

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erstnachzucht von aurantimaculata?

Hallo hier mal der Stein des Anstoßes das sind die besagten jungen aurantis um die es hier geht, und ja es sind die Tiere von M.E und sie sind m...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: gachua-Familie erfolgreich umgesiedelt

Hallo Klaus Aus reiner Neugier, was für Flösselhechte(art, größe usw.) hast Du und wie groß ist das Becken wo sie zusammen mit den gachuas(was für ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo Die Parasiten heißen "Macrogyrodactylus Polypteri, MALMBERG, 1957 (Monogenea: Gyrodactylidae)", Ich habe binnen einem Jahr 5x das Medikamen...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: So ein Blödmann!

Hallo chk Erstmal mein Beileid , aber kannst Du mir mal sagen wie er das geschafft hat? Hat er die Scheibe angehoben oder zerstört? Weil bei eine...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channaholismus hat wieder zugeschlagen

Hallo Betti Ich halte meine 2 obscura seit August in einem 2m(750L) mit diversen Flösselhechten , 2 H.odoe, 3 Welse und 1 Feuerschwanz zusammen und...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channaholismus hat wieder zugeschlagen

Hallo Betti Es gibt einige Fische die man meiner Meinung nach gut mit obscura Vergesellschaften kann. Aber was heißt das Becken ist nicht übermäß...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: channa kerala

Hallo Herr. chk Wenn Sie das Bild vom Channa Nox haben möchtest, müsstest Sie mir eine E-Mail Adresse nennen. Gruß Thomas PS. hat nicht mal...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: channa kerala

hi,thomas.........#gib bei google mal channa umangii ein........... das ist im asiatischen netz ein synonym für den kerala............: Danke! konnt...

Vor 20 Jahren
Seite 1 / 2