Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Steffen.P(defekt)
Steffen.P(defekt)
@steffen-pdefekt
Estimable Member
Beigetreten: Jul 10, 2010
Themen: 0 / Antworten: 241
Antwort
RE: Moin aus Bramsche

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, vermehrt gibt es Neuanmeldungen mit Tendenz zum Channa was mich natürlich als Channa-orientierter Aqu...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Erpetoichthys calabaricus oder Polypterus senegalus

Hallo..... das weiss ich und daher finde ich die Aussage des Inserenten fragwürdig.....das der P.senegalus auch E.calabaricus genannt wird Gruss...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Verhaltensfragen

Hallo, es sind zwei Möglichkeiten erste..... er bettelt was ja normal für Channa ist und die Pflanze und Korkröhre sind einfach nur im weg (Pflanz...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: neueinzug: channa stewartii

Hallo, sehr schön die Kleinen dann hoffen wir mal das sie sich nicht gegenseitig auffressen gruss Steffen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Der Behrens stellt sich vor

Auch von mir herzlich Willkommen, klingt sehr interessant was so bei euch rum schwimmt!!! habe selber mal die "Tiger Endler" in gelb und ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Anfängerfragen

tja so ist das mit Channa(s)....... sie sind bzw können sehr unterschiedlich sein! Palle hat meiner Meinung nach recht..... aber es gibt Pärchen die n...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Anfängerfragen

Hallo von denen mir Channa pulchra (Antler Nachzuchten stand dran) im Gedächtniss haften geblieben sind. Das können ja nur Palle seine Tiere ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Seltsame Gallertgebilde

Bei Störung ziehen sie ihre Stielchen zusammen und werden kurz. Hallo, wäre es nicht möglich das die "Glockentierchenkolonie" zu diesem ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Leider hat mich das Männchen von Domi heute Früh angegrinst und nach Fressen gebettelt..... eigentlich dachte ich auf grund seiner "Behinderung&q...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Hallo Domi, Danke. und ob wir es wirklich noch nicht bedacht haben oder Du nur denkst wir hätten es nicht bedacht Ok, habe mich wie immer dumm au...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Hallo Arbeitszimmer 1,5mal??? dann müssten meine Tiere viel gösser sein die Tiere sind zwischen 23cm und 28 cm gross und die Becken 120 und ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Hallo Klaus Einen detaillierten Bericht führe ich noch neben bei, erst mal nur für mich und ob der irgendwie später noch Verwendung findet…….. wird...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Hallo Andreas, Geheimnis klingt so mystisch ........ ich will natürlich keinen ärgern oder so und daher nichts verraten.....es ist viel mehr die Tats...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tommy, eigentlich hatte ich nur die Absicht hier über das weitere Brutverhalten zu berichten, über die gezielte Zucht vom Aurantimaculata wird z...

Vor 12 Jahren
Seite 3 / 17