Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Nov 10, 2006
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: versch. Channa bei Toom Baumarkt

hallo! weiß jemand,von welchem großhändler der oben genannte toom baumarkt bezieht? ich wäre wohl sehr an bankanensis interessiert,da rheinfelden ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Meine Channa Gachua Blue Bengalen

hallo! erst mal kompliment zu den tollen becken,sehen klasse aus. ich wollte nur noch etwas zu dem thema anmerken,daß wenn es offenlaicher sind,es k...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Meine Channa Gachua Blue Bengalen

hallo, nochmal zur punktierung der 3 jungfische,ist damit der ocellus gemeint? mfg Till

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Meine Channa Gachua Blue Bengalen

hallo! kann es sein,daß die blue bengalen und die "feli"-gachuas ein und dasselbe sind? wenn man die fotos vergleicht,dann sehe ich da kei...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa gachua und andere suedindische Arten

hallo! das letzte posting ist zwar schon etwas länger her,wollte trotzdem anmerken,daß ich wohl interesse an punctata und gachua varianten und eben s...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Parachanna africana

hallo! meine africanas sind ungefähr die gleiche grösse,der größte hat so knappe 25cm. ich habe sie damals von einem von predator-talk bezogen,so ei...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Parachanna africana

hallo! das sieht ja gar nicht gut aus. bei mir sind die africanas und marulioides die friedlichsten vertreter,abgesehen von den bleheris. dagegen h...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa Bomber nach Deutschland/Schweiz

hallo! wäre ja an +-10 maculatas interessiert,würde mich da wohl einklinken,wenn sich der transport und das ganze drumherum realisieren ließe und der...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channa "Lal Cheng" trübe Augen?

sorry für die falsche schreibweise,ist schon spät

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa "Lal Cheng" trübe Augen?

hallo! ich hatte das gleiche bei meinen obscuras,habe trübe augen,allerdings auch noch angegriffenen haut. habe das wasser gewechselt,danach erledig...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: DATZ hat Nachricht über neubeschriebenen Polypterus

hallo! das foto vom polypterus mokelembembe sieht dem im aqualog polypterusbuch beschriebenen polypterus retropinnis sehr ähnlich. gibt es in dieser...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

hallo! habe mir gerade diese alten threads hier durchgelesen. Frank Schäfer schreibt,daß eine art aus seinem polypterus buch jetzt als polypterus te...

Vor 17 Jahren
Antwort
channas inle

hallo Pascal, von den Inles würde ich dir wohl tiere abnehmen,wenn noch welche da sind. brauchst du noch asiatica? wie schon am telefon besprochen,...

Vor 17 Jahren