Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mrz 11, 2007
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
RE: Mal wieder vaillanti...

Moin Anke, wie geht es Deinen Jungfischen? Nachdem wir die Gruppe getrennt hatten, verstarb uns ein Männchen, die anderen vaillanti sahen schle...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: angesteckt...

Hallo Peter, alles klar- ich zücke sobald ich zu Hause bin den Kescher!

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: angesteckt...

Hallo! Momentan bin ich ein wenig gnatschig mit dem P. quindecim. Den bedrängten Mädels wurde mit weißer Mücke ordentlich zugefüttert- aber nichts ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Huch, Dass Paros nicht gern Daphnien fressen, ist kein Geheimnis; momentan ist das ein Hauptbestandteil des Futters (allerdings haben wir mit de...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: angesteckt...

Hi, tatsächlich geht seit einigen Tagen in dem Becken "die Post ab". Es wird quer durch alle Geschlechter beim Aufeinandertreffen gezickt...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: angesteckt...

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Die Tiere erstand ich von Allan Brown- sie sind noch verhältnismäßig klein. Auf der IGL-Börse in HH entd...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: angesteckt...

Hallo Peter Finke, ein 40-cm-Becken steht bereits mit parosphrumenusfreundlichem Equipment- allerdings befinden sich die Parosphromenus quindecim n...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

Hi, nachdem wir uns ne Camara ausgeliehen haben, konnte ich meine P. quindecim fotographieren. Nachdem die letzten Tage ausgibig die Höhle inspizie...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: angesteckt...

Hello Helene, thank you for your helpfully appraisement! @l8p: Bisher konnte ich auch beobachten, dass die Tiere wenig scheu sind, obwohl sich g...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: angesteckt...

Hi Anke, glückwunsch zu dem Teilerfolg! Sooo, nun bin ich auch komplett angesteckt. Gestern habe ich zwei Paare P. quindecim erstanden. Seit...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: angesteckt...

Moin, wir sind mal so dreist und klinken uns hier ein. "Angesteckt" sind wir noch nicht- aber deutlich angefixt! Da wir permanent fein...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: M. kretseri Nachzucht, Fotos

Vielen Dank für Deine Antwort. Die Fotodöschen werde ich besorgen. Da ich länger mit Apistogramma rumgetüddelt habe, kam ich nicht auf die Idee Höh...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Tümpelfutter

Hi, ich selber füttere aus einem Kanalende (nahezu stehendes Gewässer), in dem allerdings Moderlieschen vorkommen. Probleme hatte ich noch nie- und...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: M. kretseri Nachzucht, Fotos

Hallo, die Information, dass man die Jungen gemeinsam mit den Elterntieren hältern könnte finde ich hochinteressant. Mein Paar schwimmt im einem ...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 1
Views: 2601