Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Aug 6, 2002
Last seen: Jan 10, 2023
Themen: 0 / Antworten: 24
Antwort
RE: Wenigfutterundtrozdemdickerchanna-syndrom

Hallo Alle, Ich habe ebenfalls bei einem obsucra diese Merkmale. Der Bauch angeschwollen - als wäre ein grosser Stein im Magen. Fütterung normal, ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa aurantimaculata bei Aquarium Glaser

@Steffen: Hallo Mein Lieber! Zwischenstand meiner Bemühungen für ein Auranti-Liebespaar: Die beiden haben sich mittlerweile kennengelernt. Mein ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Fischtour Thailand

Hallo Ana, Ahhhh - Du bist es....! Transport: ich mache das schon seit über 20 Jahren und der Schweizer Zoll oder die Thai Border Police habe...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Fischtour Thailand

Sawadee Krap Nong Ana Ich war gerade im August mit Jens auf Fischfangtour in Thailand - Umgebung Hua Hin. Wir haben dort in Tümpeln und Bächen g...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: C. maculata - Eiablage

Sali Christian, Björn, Ja, am besten die erste Woche August da habe ich Ferien. Sonst eher Freitagabende ohne Wochenenden. Thai-Food ist bestätigt!...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: C. maculata - Eiablage

Hallo Christian ich bin ca am 06.08 wieder in der schweiz, dann muss ich unbedingt zu dir und vorher ein bier in bern wie abgemacht. ich muss die winz...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wie bekomme ich Parachanna Obscura ans Futter.

Hallo Andre, Ich habe selber 5 fünf junge obscuras - in Deiner Grössenordnung - und weiss wie das ist mit der Futtergewöhnung. Habe selber meine Er...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: hallo zusammen, ich stelle mich vor

Hehehe.... Mal schauen was der Sommer so bringt! Ich hoffe, die Aurantis haben sich im Chreis Drüü gut eingelebt und bewachen den Jag mit Channaaugen....

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: striatas Familie in freier Natur

hi, aber vorher muss ich sie mal noch in ein größeres becken verfrachten, jetzt wo ich ja weiß das sie eh alles fressen was ich ihnen reiche Bei ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: hallo zusammen, ich stelle mich vor

... und hier ist der Dritte im Bunde! Willkommen auch von meiner Seite. Als ehemaliger Kreis 8 Bewohner bin ich nun ins Unterland gezogen dafür hat es...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: striatas Familie in freier Natur

Hi! Wie groß sind denn deine "kleinen" jetzt bereits? Hallo Ganja, Die Tiere sind zwischen 5-7cm gross....

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 3439
Antwort
RE: Bangkok Wochenendmarkt

So.......... nun haben wir wieder etwas Licht ins Dunkel!!! Ich habe gerade von meinem Bangkok Kontakt folgende Email bekommen: Hey Pascal, Gues...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1851
Antwort
RE: Fütterungsgewöhnung

na, na der Herr Kanele! Da freut sich einer wie ich das zu lesen...! Fliege am Freitag nach Japan (Channaland) und anschliessend nach Malaysia. Mal sc...

Vor 20 Jahren
Seite 1 / 2