Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

brigitte
brigitte
@brigitte
Trusted Member
Beigetreten: Nov 21, 2002
Themen: 0 / Antworten: 57
Antwort
RE: welche art badis

Hallo Alexander & Charly dieser Dario spec. "Glaser 04" ist genau so, wie es Alexander beschrieben hat und besitzt jetzt auch die Fä...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Badis ruber Verhalten/Färbung

Hallo Anja wirklich sehr schön der ueberis "Kubu", habe auch welche, leider ist der Fundort nicht bekannt. Der B.ruber verhält sich be...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: welche art badis

Hoi Alexander, herzlichen Dank für Deine Antwort, es hat mich sehr gefreut. Wenn sie nicht diese Schreckfärbung zeigen, gleichen sie dem Dario sp...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Badis ruber Verhalten/Färbung

Hallo Anja, wie verhalten sich die Männchen? Jagen sie das Weibchen? Wenn es möglich ist würde ich ein Männchen umsetzten, denn zwei Männchen ist ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: welche art badis

Hallo Zusammen, bin wirklich gespannt, um welche Art Badis handelt es sich da? Markus hat das Bild für mich reingestellt, Merci Gruss Bri...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: welche art badis

Hallo Zusammen, da möchte ich auch gerne ein Bild reinstellen, leider etwas undeutlich, habe im Moment keine gute Kamera zur Hand. Beim Händler...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Badis Badis Zucht!?

Hallo Torin, meine Antwort kommt ein bisschen spät.........war länger nicht mehr hier. Die Badis badis sind dauernd am brüten, selber separiere ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Badis ruber - Fressprobleme

Hallo Martin Deine natürlichen produkte bringen aber auch immer den nachteil mit das Wasser zu verändern!!! Ja dies soll es doch ?! oder...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Malpulutta und Schokos?

Hallo Bennie, selber halte ich die beiden Arten vergesellschaftet und habe keine Probleme. Die Malpulutta haben sich sogar fortgepflanzt. Wichtig ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Badis ruber - Fressprobleme

Hallo Martin, die Nachricht freut natürlich die Nachwelt........ Der Thread ist nun schon fast ein Jahr alt und in dieser Zeit konnte ich nie me...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: ENDLICH!!!!!!SCHOKOLADENGURAMIS!!!!!!!!!!!!bilder!

Hoi Didi, wegen der Vergesellschaftung, mit P. nagy, B.coccina, oder M. kretseri (Schaumnestbrüter in Höhlen oder unter Pflanzenblätter) geht es ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: ENDLICH!!!!!!SCHOKOLADENGURAMIS!!!!!!!!!!!!bilder!

Hallo Didi Die Tateurndina ocellicauda , würde ich nicht mit den Schokos vergesellschaften, denn diese fühlen sich im weichen, sauren Wasser nicht ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: M. kretseri Nachzucht, Fotos

Hallo Zusammen Dies ist ein wunderschönes Tier von Karens Nachzuchten, welche mir jemand von der Tagung im April organiesiert hat. http:...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Fragen zur Badis badis Zucht

Hallo Karen, Durch die Tagung habe ich von Dir Malpulutas erhalten Versuche ein Bild zu machen. Herrliche Fische! Zu den Badis, in dem Link ...

Vor 19 Jahren
Seite 1 / 4