Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Mrz 18, 2003
Last seen: Jan 7, 2023
Themen: 0 / Antworten: 187
Topic
Replies: 2
Views: 1853
Antwort
Re: Betta channoides Paar für 200 Euro ist das normal ?

Hi ! Also wenn Betta Albimarginata auch 200 Euro pro Paar Wert wären, dann sind bei mir letzte Woche ungefähr 2500 Euro eingegangen... keine Ahnu...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Kann ein Brütender Betta Falx fressen?

Hi Pete, du hast den Haien leckeres Fleisch vor die Nasen gehalten und erwartet, dass sie es in Ruhe lassen, weil es ja in einem Brutkasten schwi...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1850
Antwort
RE: Betta splendens u Garnelen ?

Hallo ! Also ich hatte Armanogarnelen zusammen mit folgenden Tieren und es gab keinerlei Probleme (die Garnelen waren allerdings ausgewachsen): ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Makropoden Streit

Hi ! Möglicherweise würde das Sinn machen, aber ich würde es nicht tun. Das einzige, was du brauchst, ist das, wovon ein Aquarianer riesige Menge...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Einrichten eines Auqariums für Fadenfische

Hi ! Na ja, Schaum besteht ja aus vielen kleinen Luftbläschen... wie beim Bier Wenn es in etwa so aussieht, wie auf dieser schönen Seite ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Einrichten eines Auqariums für Fadenfische

Hi ! Also wenn er dauernd unter einem Platz steht und Pflanzenteile sammelt, dann ist das das sicherste Zeichen dafür, dass er ein Nest baut oder...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Einrichten eines Auqariums für Fadenfische

Hi Stef, wegen dem Schaumnest: das machen die Fischlis schon von ganz allein. Wichtig ist nur, dass du Schwimmpflanzen hast und bei Colisa Lalia ...

Vor 19 Jahren
Antwort
Re: T. schalleri vs. Fisch-Tuberkulose

Hi Thorsten, bist du dir sicher, dass es Fisch TBC war ? Woran hast du das erkannt ? Ich frage deshalb, weil wir mit Betta Imbellis ein ähnliches ...

Vor 19 Jahren
Antwort
Re: Einrichten eines Auqariums für Fadenfische

Hallo Fafi, leider hast du nicht genau geschrieben, welche Fadenfische du hast. Vermutlich Zwergfadenfische (Colisa Lalia) oder ? Na ja, eigentlic...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Suche Betta picta

Hi Christian, um Mitglied in der IGL zu werden, kannst du unter im Menü den Link "Mitglied werden" auswählen. Dort findest du ein Antragformular...

Vor 19 Jahren
Antwort
Re: Bin ich hier eigentlich der einzige mit Betta simorum?

Hi Richie, ich denke, dass die IGLer Betta Sinorum als Synonym zu Betta Bellica auffassen (wie es auch in der Literatur zu finden ist) und deshalb...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Suche Betta picta

Hallo Christian, wir schweifen schon wieder ein wenig ab, aber trotzdem eine kurze Antwort. Ich habe jetzt seit etwa 6 Monaten mehrere Betta Albim...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Suche Betta picta

Hallo Christian, sicher bessere Beifische wären in einem großen Becken z.B. Fische der Gattungen Trichogaster oder Colisa. Die verteilen selber g...

Vor 19 Jahren
Seite 3 / 13